Mittwoch, 31. März 2010

Clivia sagt: "Danke, Tiger!" ;-))

Ich zähle bis dato neun Blüten und weitere drei Knospen, die sich wohl noch ausbilden werden. Hach, meine Freude ist groß, ich hatte das Pflänzchen nämlich als kümmerliches kleines Etwas dermaleinst als Kindel erhalten und aufgepäppelt! Doch jetzt erst habe ich Einiges über das Riemenblatt (Clivia) nachgelesen. Anscheinend habe ich das Pflänzchen (unbewußt) völlig richtig gepflegt und sie sagt jetzt "Danke Tiger!" mit ihrer Blüherei. ;-))

Kommentare:

  1. Und Elfin sagt "Danke Tiger fürs schöne Bild"!
    Ich freue mich mit Euch!

    Liebes, z.Zt. etwas stilles, Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes stillwinkendes Elfchen,

    bist Du womöglich immer noch migräniert, Du Armes? Gestern hatte ich auch, obwohl ich sonst eher nicht damit zu tun habe. Das Wetter ist aber auch von einer auf die andere Sekunde ziemlich arg am Wechseln....und das schon den ganzen Tag.Ich bin etwas wetterfühlig.

    Ich wünsch' Dir gute Besserung, falls es das ist.

    Liebgruß,
    Tiger,
    der sich arg bedankt, auch für nur stilles Winken!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja das macht Freude, wenn sich der grüne Daumen bewährt! - Und ich freu mich auf weitere Blütenphotos.

    LG Babee, leicht pollengeplagt, hihi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!