Mittwoch, 3. März 2010

Der Samen nach 3 Jahren


(Cartoons zum Größerklicken)

Kommentare:

  1. Agavenbesteigung ist _D I E _ neue Trendsportart des Jahres. Die beiden wissen was _in_ ist. Bravorös haben sie ihre Tour gemeistert, überwanden Dornen, Kälte? und Nässe uuuuuund: mogelten auch nicht mit Sauerstoff.....echte Bergsteiger, jawoll!

    :-D

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  2. Nää, watt is datt schööön! LOL!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. ui tiger hat Daumen green


    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  4. Alle Achtung,(Tistou)Tiger mit dem grünen Daumen!
    Meine gärtnerischen Erfolge im Bezug auf Urlaub beschränken sich auf ein paar Oleanderpflanzen, welche bekanntlich wie Unkraut wachsen.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaah, DAS ist sehr nett, dass Ihr da raufgekraxelt seit. Hab ich mich doch gestern nicht getraut zu fragen.Dankeschön. Hauptsache Euch ist es gut gegangen, da oben und Ihr seit heil wieder runtergekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich, daß Die Cartoons mal wieder gefallen haben, das läßt mich demnächst wieder neue erschaffen! ;-)) Grünen Daumen? Och ja, es gelingt gut. Wie Ihr an Bild 1 gut seht, bin ich Fan von Hydro, und das schon sehr lange. Habe auch Erfahrung mit "Ummodeln" von Erde auf Kügelchen. Meine Agaven aus ein und derselben Samenaufzucht, sind ganz unterschiedlich groß, da verschiedene Standorte und Topfgrößen usw. , aber die abgebildete Agave ist die Größte bislang.

    So, nun aber zackig ins Nest!
    Gute Nacht!
    Liebgruß,
    Tiger mit grüner Pfote
    ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger
    Die ist aber ganz toll gewachsen.
    Musste schmunzeln beim zweiten Bild über das frisch machen für den Auftritt, kommste meine auch mal frisch machen?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Aber gerne doch(!), liebe Marie-Louise! Tigerspezialservice ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!