Freitag, 5. März 2010

In Gedanken noch die Pfote ....

auf LANZAROTE! ;-)
Ich wollte eigentlich "weiche Post" posten, aber die tolle Sendung, die noch zu meinem Geburtstag ankam, hat unbedingt verdient, im Hellen fotografiert zu werden.
Das heutige Bild zeugt von einer Kaffeepause am Meer, als wir zwischen Arrecife und Puerto del Carmen eine wohlverdiente Rast einlegten.

Wer sich jetzt erst zugeschaltet hat und den Blog noch nicht kannte *wink-wink*;-)) , aber noch mehr vom Meer sehen will, klickt rechts in der Sidebar auf "KREASOLI-Ortswechsel"!

Kommentare:

  1. Und wieder so ein Sehnsuchtsfoto ...
    LG Babee aus dem Osten, wo der Winter gerade noch mal zuschlägt

    AntwortenLöschen
  2. In der Sonne auf dem Balkon sind es hier vorhin 27° gewesen, hab's Tigerface büschen reingehalten ;-)) , aber im Schatten ist's so kalt wie bei Dir, bestimmt!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!