Dienstag, 23. März 2010

Tigerklick ohne Titel


Nur soviel vorweg: Tiger fröt sich!





Rate mal, was kann das sein?
Kommt's nicht, klick' ins Bild hinein!



Update aus aktuellem Anlaß (siehe Kommentare):
's is jo nit wie bei arme Leit, ich hab aach e Bildsche vunnere Strelizie ;-))
Dies ist eine Aufnahme aus 2007, andalusische Küste:
(das Bild ist anklickbar)
Ja Anemone, hast gar nicht so unrecht, nur die Stellung der Blätter ist "annerschder" ;-))

Kommentare:

  1. PS: Das Geschehen ist absolut aktuell- das Objekt befindet sich hier in der Höhle ;-))
    Das Datum des Fotos: 19.3.2010
    Es ist das erste Mal, daß er das macht, drum: Freude!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ihn gut gepflegt, und nun so was!
    LG Babee, die gestern wandern war

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe mal davon aus, dass irgendetwas blühen will, was ganz außergewöhnlich ist.
    Doch was es ist? Elfin kommt nicht drauf. Auf jeden Fall freut sie sich mit und für Tiger!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hi tiger..

    oh zuerst dachte ich eine Karotte?

    aber dann*freu* ist dies nicht ein Clevia?? oder so??


    ja und sonst, hattest viele tolle Zeit, wie ich seh*fröfrö*

    liebentligrüsst und langsam setzt es zur Landung an

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Ich kenn die Planze leider auch nicht, aber es ist eine wunderschöne und ich freu mich mit dir das sie blühlt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Babee, gut gepflegt, habe ich sie tatsächlich! ;-)
    Ob sie so außergewöhnlich ist, Elfin, denke ich eher nicht, man sieht sie öfter mal, aber ich persönlich hatte sie noch nicht im Blühmodus. ;-)
    Entli, auf "Karotte" wollte ich Euch tatsächlich lotsen! ;-)) Aber Du hast sie erkannt, es sind lediglich die Vokale vertauscht! ;D
    Ja, Marie-Louise, ich war ganz hin und weg, als ich ein klitzekleines Fitzelchen "rot" entdeckte und wollte es erst gar nicht glauben.... weiiil ich hatte noch nie (abgesehen von Balkonpflanzen u.Co.) eine "grüne Zimmerpflanze", die blühte, außer Orchideen.

    Ich danke Euch für Euer Klicken,
    laßt Euch bald dann wieder blicken! ;-))

    Tiger blüht auch .... auf,
    wenn hier Leben ist.

    DAAAAANKEEE!

    AntwortenLöschen
  7. So ein Quatsch! Was hab' ich denn da erzählt? ...von wegen Weckstaben verbuchselt, neee, natürlich ist nur das "e" durch ein "i" zu ersetzen. Aber Ihr habt das das eh gewußt, gell!? ;-)))

    Sorry Lieb-Entli, meine Brille war schmutzig ... ;D

    Schönen Donnerstach, Euch Allen!
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Wer hätte das gedacht. Ich habe auf eine Chili-Schote getippt.
    Satz mit " X " ,

    das war wohl nix.

    Liebgrüßle

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Richtung Paprika ... Karotte ...
    sollte es Euch ja auch verführen ;-)))

    Tigerliebgruß!

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo Tigerita, da bin ich ja froh, dass es endlich mitm Kommentieren geklappt hat! Hab Dich auch verlinkt. - Ich hätte auf Strelitzie getippt, wobei ich deren Blätter halt nicht kenne... Daran erkennt frau wohl die Clivia. - Menschenskinner, es wärd awwer aach Zeit, dass Friehling wärd!

    Alla dann, bis die Daache, Anemone

    AntwortenLöschen
  11. Strelizie? Moment, da kann ich helfen! ;-)) Such such Tiger such ...
    Hab's!

    Kommt vorbei und schaut's Euch an,
    die Doris bracht' mich drauf,
    hängt als Update nun hier dran,
    so nimmt's Bloggen seinen Lauf....
    ...manchmal.

    Frühlingsliebgruß
    vom
    Blumentiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!