Freitag, 19. März 2010

Zwischendurch ein Tigerklick

Kommentare:

  1. hm, es sieht lecker aus :-)
    schickst du mir ein Teil davon? :-)

    liebe Grüsse und schönes Wochenende wünscht Dir

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon unterwegs. Deine Insel ist der ideale Platz für einen Kaffeeklatsch! ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja sehr lecker aus! Aber was sind die kleinen Perlchen? Pinienkerne? Passt das zu Kuchen? *Grübel*

    Nachdenkliches Elfengewinke!
    :-))

    AntwortenLöschen
  4. Nix Grübel! ;-) Ist sich Sesam - paßt sehr gut zu Schoki- Kuchen.
    Ich wünsch' Dir was!!! Danke ganz sehr, auch für Maildung, gell! ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Da lag ich genau richtig, nur am Kuchen hätte ich sie nicht vermutet.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger,
    Der Kaffe ist fertig, aber ist schon ausgekühlt, und musste ihn trinken :-) :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmhhh, sieht sehr lecker aus!
    Bei mir sind auch gerade zwei Kuchen im Rohr, meine Jüngste wird morgen 16.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Lecker sieht dein Kuchen aus.
    Ich hoffe es geht dir wieder besser *malganzvielGenesungszauberzudirschicke*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Danke, wie lieb(!), der Zauber war Gold wert, mein Rücken ist schon etwas besser!
    Der Kuchen ist allerdings alle! ;-( Wir geh'n dann am Besten zu Rosina schlemmen, hihi. Oh, 'ne Tochter von 16? Liebe Wünsche zum Geburtstag!

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Dia, ich mag auch Eiskaffee! hahaha

    Frau Murgel, probier's ma! Man ißt ja auch Müsliriegel. ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!