Freitag, 9. April 2010

Rotjäckchen entsetzt!

Und Babee bestimmt auch!? ;-)) Sie interessierte sich nämlich für den Werdegang der Pflanze.
Diese schöne Blüte ist leider eine von zwei bereits abgefallenen Blüten der Clivia.

Wie man auf dem zweiten Bild sieht, hat sich der Blütenstengel noch deutlich in die Höhe gestreckt, und ich glaube, er ist damit noch nicht fertig. Ich halte Veränderungen weiterhin im Bild fest und Euch auf dem Laufenden.

Die Bilder sind beide anklickbar.

Kommentare:

  1. oh schreck!!!

    dies ist aber mega fies...
    dicke knuddler an Rotjäckchen

    liebentli

    AntwortenLöschen
  2. Alles geht vorbei im Leben, hat mein Opa immer gesagt, und der wußte bescheid. Muß Rotjäckchen noch lernen ...
    LG Babee, die auf ihrem Blog für "Ersatz" sorgt

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja so ist es, alles geht vorüber. Das schöne meist noch schneller als das unschöne.
    Rotjäckchen soll sich einfach an den verbleibenden erfreuen solange sie noch sind.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, das macht es! ;-))

    Danke für Knuddler, Ersatz und Rat! ;-))
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!