Donnerstag, 1. April 2010

Wie konnte DAS passieren ????

Kommentare:

  1. Wir sind auch so ganz gut reingekommen ;o)).
    Die Kommentare habe ich dummerweise ein zweites Mal gelöscht, hat zwar nur einen angezeigt, aber beide sind weg! Bin halt einfach zu blöd dazu.

    Trotzdem einen schönen Tag noch und laß dich nicht zu sehr schicken!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. danke, *lach*


    übrigens, bist auch FISKARS-benützerin*lol*

    liebentligruss

    und super-Turban*lol*

    AntwortenLöschen
  3. Rosina, mach' Dir nichts draus,
    ich bin ja hartnäckig und komm' trotzdem immer wieder gerne zu Dir ! ;-)))

    Entli, wie jetzt? Ich weiß von nix ....

    AntwortenLöschen
  4. *bling* , ach die Schere meinst Du? Hab mal gegockelt lol
    Ich hab mir hier en Kopp gemacht, was Du meinen könntest. Mir war gar nicht bewußt, daß ich so was Feines hab...

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde nicht fertig mit Lachen, hatte ich doch zuerst die Äxte bei FISKARS gesehen und dachte, Du meintest ...? ich sei etwas brutal, Euch in den April zu schicken .... Nö nö, gell, Ihr seid Anderes gewohnt, hihi, da ist der Tiger harmlos und gaaaanz braaav. ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. *grins*


    ja ausser fletschst die Zähne!!

    bin schon weg*lol*

    AntwortenLöschen
  7. Der Tiger beißt die Zähne jetzt zusammen und versucht sich mal in den Pflichtübungen. ;-))
    Bis neulich also!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tiger, du hast noch 7 Stunden, um uns in den April zu schicken. Ich warte ...
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. Gelungen!
    Hab das Foto studiert und mich gefragt, was den da passiert sein soll! *gröl*
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Babee, indem Du wartest, ist es bereits gelungen! ;-))

    Rosi, ich *gröl*e grad mal mit, das steckt ja an, Mensch klasse!

    DANKE!!! ;-)))) ... haaach, Lachen ist ja sooo gesund

    hihihohohahahhaha lol

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!