Montag, 31. Mai 2010

Büro wieder vermöbelt! ;-)

... wenigstens zur Hälfte.
Was nun an großen Teilen noch fehlt, ist ein neuer Bücherschrank.
Er soll an die abgebildete Wand hier:
Besagte Renovierung beinhaltete
Tapezierung, Streichung, Fußleisten-Sanierung, Möbelreparierung und Anderes mehr.
Das nun Alles aufzuzählen würde soooo lange dauern wie des Tigers Abwesenheit hier! ;-))))
Drum erspart er es Euch besser, nicht wahr? *g*
Das war übrigens das erste Mal, daß das Tagebuch (Weblog) unterbrochen wurde seit dem Beginn 7.7.07.
So, nun möchte ich noch DANKE sagen für die guten Wünsche, ob im Kommentar vom Beitrag untendrunter, ob per Mail oder Telefön (winke winke auch zu den Azubis!), das ist wie Salbe für den Rücken! Sogar noch etwas besser!

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Reno4er, sieht toll aus, das Ergebnis, soweit ich das von hier aus sehen kann. ;-)) Der Rest wird auch schon noch! Weiterhin gutes Gelingen und bis bald.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieb in den Norden! Ja, ist bißchen weit weg, gell! ;-)) Darum habe ich jetzt den nächsten Post (für heute Nacht 0:01 Uhr) entsprechend ausgearbeitet. Hach, man geht doch gerne auf seine Blognachbarn ein! ;-) Insofern auch Danke für den Impuls!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. huch, jetzt hast mir aber einen Schreck eingejagt!!

    dachte schon Tiger hat alles weggeschmiessen!!
    dabei, fehlt noch was*lach*


    weiterhin noch viele gute Ideen.. wir sind gespannt..

    liebentligrüsst

    p.s. und morgen früh schon new's!*wow* da freu ich mich aber.. muss ich unbedingt gucken*ein aufsteller frühmorgen's*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back, dear Tiger!
    Your new room looks wonderful, I`d like to see more!

    Ich schicke Dir virtuelle Massage für lädierten Rücken.

    Liebe Grüße sendet Dir die nicht mehr glühende, dafür pellende (boah, dat juckt vielleicht ma!) Elfin!

    AntwortenLöschen
  5. Schreck??? Liebes liebes Entli! Du weißt doch: Tiger und Wegschmeißen, das geht ja nun gar nicht. Außer vor Lachen , wenn Entli was witzelt! T u T ;-)))) Jaaaa, zum Dank gibt's Frühspo äh Frühposting, nee weißt doch, mach ich immer früh wegen dem Sprichwort: Frühes Entli fängt den Wurm.
    ;-)))))))

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tiger,
    das Foto läßt Großes erwarten, aber bis Mitternacht werde ich nicht aufbleiben. Gääähn. Morgen früh als Erstes einen Pott Kaffee und dann ran an den PC...
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  7. Ups, der Kommentar wurd mir wieder nich gleich zugestellt


    Oh lovely Pell-Elfin, ;D
    nice to see you,
    WOW! My back is feeling better allready!

    So, und bist also noch voll im Juckmodus?
    Ich hätte da ja waaas ... ach nee ich glaub, dat zündet noch mehr... Tigerbalm is nich für sowas, odder? ;-))))))))

    Einfach ma lieb sagen: ISCH WILLL SOFFORTT, dasses der Elfin wieder gut geht.
    Basta

    AntwortenLöschen
  8. Juchhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuh , Babee, unsere große Weltenbummlerin ist wieder da! Frö frö
    Hoffe, die "Verdauung" hat gut eingesetzt und Du kannst wieder mitspielen und auch mal Bilder zeigen usw. Ich freu mich jedenfalls!
    Ruh Dich schön aus, ich wünsch' Dir was!

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Wer darf denn an dem edlen Tisch Platz nehmen? Der PC steht aber woanders, nicht wahr? Hier passt er stilmäßig nicht mit rein!

    Eine erholsame Nacht
    wünscht Rosina

    AntwortenLöschen
  10. Wer an dem Tisch Platz nehmen darf? Ihr, die Ihr mich besucht! ;-)) Und ja, ganz recht, der PC steht an der anderen Wand. Okay, das Bild gibt's dann auch noch!

    Schlaf gut, Rosina!

    Liegruß an Alle KommenTALER!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!