Donnerstag, 20. Mai 2010

Essen für zwei

Kommentare:

  1. Lieber Tiger
    Oh wie süss, das Lächeln von Herrn Süssfrosch, einfach bezaubernd.
    Hab einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke Liebmarylou, den hatte ich!!! Mit kleiner Beute(!), ... fröfrö , die erste für dies' Jahr! Allerdings 3Std.(!) Intensivschnuppern...lol
    Das gibt ein Fest!!! ;D
    Liebgruß vom
    Erythropustiger *zwinker*
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. mmmjam, wann ist die Küche eingeheizt...


    *frums* fahr schon mal los*kicher*

    liebentligrüsse

    AntwortenLöschen
  4. Braunkappen, Champignons, Austerpilze? Welche gibts denn? Und wenn, gibts die schön in der Pfanne geschmort mit Zwiebeln?

    *Sabber*

    Liebe, hungrige, Elfengrüße!
    P.S. Endlich Sonne! Hier sinds fast 20°, hurra!

    AntwortenLöschen
  5. *frums*??? *sabber*???
    lol
    Ich kringel mich grad!

    Ihr könnt kommen!
    Wir müssen uns allerdings 250g Boletus erythropus teilen ;D, ich bruzzeldann auch nach Elfins Gusto, okay?
    Na ja, und ich mach noch ordentlich Sättigungsbeilage dazu!!! Wollt Ihr Knödel aus Laugensemmeln oder Spatzen?(selbstgemachte natürlich!;-)) Für Euch nur das Beste! ;-))))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!