Montag, 10. Mai 2010

"Muttertagsschokolade" ;-)

Ja, nicht nur der Samstag war sehr gelungen, auch am Muttertag bekam ich, unter Anderem, "Süßes", wie man sieht. Ist es nicht niedlich, so ein passend winziges Täfelchen? Da wurde wohl gleich beim Kauf an Mamas "Rotjäckchen-Bloggerei" gedacht!? ;-)) Und apropos Muttertag: Den gibt es bei uns immer! Da habe ich grooooßes Glück! ...frö-frö...

Kommentare:

  1. Die _kleinen_ Täfelchen sind auch besser für Tigers Figür ;-))) _Große_ Rippchen kann er ja für seine Blogschoki schmelzen, das ist ungefährlich.
    Seid Ihr auch "versüßt" worden am Wochenende? Wir ganz sehr, denn Herr Süßfrosch hat von Samstagnachmittag bis Sonntagnachmittag bei uns zusätzlich dafür gesorgt.

    Einen "süßen" Wochenanfang für Alle, die hier lesen!

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch ich nasche bei deiner Blogschokolade mit, um meine Lust auf Süßes zu stillen.
    Schoki hab ich mir zwecks ausufernder Figur nicht schenken lassen, aber die (erwachsenen) Kinder haben gekocht und ich konnte mich voll den Enkeln widmen. War schön und absolut süß!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das hört sich ja gut an!
    Alle hoffentlich wieder fit?

    Danke für Deinen Besuch!
    Süßgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Nein ich habe keine Schoggi bekommen, bei mir gab es Blumen und ein feines Mittagessen, das geniesse ich immer sehr wen ich nicht selber kochen muss.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marie-Louise, das läßt man sich gerne gefallen, gell!
    Tiger sagt Danke und Gut'Nacht!
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!