Mittwoch, 5. Mai 2010

Tigers "Rapsodie"



Kommentare:

  1. Na, die Rapsodie ist aber weit vorgegriffen. Da müssen wir noch lange warten, bis es so aussieht! Doch die gelbe Farbe tut richtig gut bei dem tristen Wetter!

    Einen schönen Tag wünscht Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Nee nee , nix vorgegriffen, liebe Rosina,
    zumindest bei _uns_ nicht, denn: Das sind ganz frische Bilder von meinem _gestrigen_ Ausflug! Ja, mir gefiel's auch.
    Hier und heute ist's i.M. mitteltrüb und luftig.
    Dann sing' ich mir's halt schön:
    ♬ ♫ Tiger lives in a yellow Radsodie, yellow Rapso.... ♬ ♫
    ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Rapsodie anzusehen. Das erinnert mich an früher, wen ich meinen jetztigen Mann besuchen war da hatte es auch so viele Rapsfelder und ich habe von dem grellen Gelb jeweils Kopfweh bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ja, es wird wieder gelb im Land ... Schleswig-Holstein hinkt ja immer etwas hinterher - aber dafür haben wir dann länger was davon :o)

    Liebe Grüße aus dem kalten, aber sonnigen Kiel

    zicki

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm, bei uns ists auch noch nicht yellow. Der _milde Westen_ scheint zu stimmen :-)
    Toll anzusehen und ein froher Farbklecks!

    Liebe Grüße von Elfin

    AntwortenLöschen
  6. öhm, bei uns ist es yellow!...
    und plötzlich fängt es an zu "miefen"..*pfui*.. ist dann sehr *grüsig*...

    naja erst geniessen wir das schöne yellow!!

    liebentligrüsse

    p.s. aber dies da wächst, bei der Dame, mitten im Weg ist nicht Löwenzahn!! behalte es mal im Auge.. hoffe sie ist nicht schneller;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben, seid Ihr schon ganz gelb vom Gucken? ;-))))

    "Grüsig"? Ja, i grüß! ;-))))
    Spaß beiseite, grüsig heißt wohl eklig oder so ähnlich, ja? Entli?
    Ok, ich weiß was Du meinst. Aber der hier war vom Regen gut abgewaschen und hatte keine Gelegenheit die Tigernase zu ärgern.

    Der Mildwestiger freut sich über Euren Besuch und dankt artig.
    Viele Liebgrüße!
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!