Dienstag, 1. Juni 2010

Büro acrylisch ― Vorher / Nachher

Anknüpfend an gestrigen Beitrag und Kommentare, gibt es nun folgende Erweiterung:

Zunächst mal das versprochene Bild vom PC-Platz, der sich allerdings -nicht nur kabelmäßig- noch im "Rohbau" befindet und (unbestimmt) durch Schubladen und/oder Ähnliches ergänzt wird -oder und vielleicht mal sehn- ergibt sich noch.

Zu den Bildern unten:
Leider konnten wir damals durch Zeitdruck bei unserem Einzug die vorhandenen Unzulänglichkeiten nicht beseitigen. Aus diesem Grund hatten wir uns entschlossen, das jetzt nach und nach zu tun; angefangen wurde, wie gesagt, mit dem Büro. Und "damit die Entfernung für die Interessenten kürzer wird" ;-) , hier mal drei Vorher/Nachher-Bilder als Beispiel für Stellen, die vom Tiger ver-
fug
t wurden. Da kann man mit Recht und
Fug
doch sagen: Das Ver-
fug
en ist hier wahrlich kein Un-
fug
!


♬ ♫ See you later Acrylator ♬ ♫

Kommentare:

  1. oh und's Mausi??? ist die drin oder draussen??

    seht ja voll-irre-super-perfekt aus!!
    Tiger-genau*drück*


    Danke..

    und wünsch dir einen guten Tag..

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. HI Tigerlady

    Bei Dir geht's ja richtig zur Sache und so professionell!!!
    Der Tisch ist so Klasse, mit der Spiegelplatte und dem Setzkasten drin!!
    Wünsch Euch weiterhin viel Spass beim Renovieren!!
    Ich werd's weiter beobachten!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Danke, die Damen!

    Ja, genau Entli, die Maus mußte raus!...hihi .
    Sowas duldet ein Tiger nicht in seiner Höhle. ;-)))

    Ja, der Tisch, Rita, wird sehr geliebt, auch von Herrn Süßfrosch. Da ist es seeehr gut, daß die Glasplatte den Kucker und die inliegenden Sächelchen trennt! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    der seinen Rücken jetzt wärmen geht (duschenderweise);-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ecken ! So paßgenau schaff ich es nur bei den Quilts.
    Gruß Babee

    AntwortenLöschen
  5. Ja da ist ja der Liebtiger, hach hab ich dich vermisst.
    Boah das ist ja wirklich ober super toll wie ihr euer Reich renoviert habt, bin ja voll am staunen *supertoll*
    Werde es weiter ganz gespannt verfolgen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Bin noch nicht zum Mail beantworten gekommen, zu deiner Frage nur eine Woche, leider *snief*

    AntwortenLöschen
  6. Olala! Das sieht wirklich sehr sehr gut aus! Ich bin begeistert von soviel handwerklichem Geschick!

    Grüße von einer niederneigenden Elfin :-))

    AntwortenLöschen
  7. Vorsicht Elfin, nicht zu tief, sonst hängst Du in der Farbe! ;-)))

    ML hat mich vermißt? Oooh, das tut ja vielleicht mal guuut, schönes Gefühl ...

    Babee, jeder hat _seine_ Ecken, und das ist gut so! ;-)))

    Ich danke Euch Allen ganz viel sehr!
    LG, Acrylatiger
    ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!