Montag, 28. Juni 2010

Recycle - Anhänger "Paisley"

Das "äußere Material" ;-))  ist Euch ja schon bekannt, und was hier "gerahmt" wurde, kann man vielleicht auch erahnen? Es ist ein Stückchen Stoff.

Morgen zeige ich Euch dann mein "Hundertwasser-Armband" - aus sechs Teilen.

Kommentare:

  1. Paisley, oder:Das magische Auge. Sieht hübsch aus!
    Wie hast du denn die Anhänger-öse befestigt? Ist die geklebt?

    (o_O) Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Rosina, ich habe seitlich , also in den Rand des Kronkorkens einen Schlitz gefräßt, in den die "doppeltgewickelte Öse" mit umgeklappter Verlängerung verankert ist. Diesen "Konstrukt" innen habe ich dann mit 2-Komponentenkleber umhüllt ...
    Unter dem Stoff ist noch eine Platte, damit es nicht zu flach ausfällt.
    (^_~)

    Infogruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tigerita,

    da habe ich ja in den letzten Wochen einiges bei dir verpasst.:) Komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, von tollen Tigerklicks bis zu Taschen, Sets und vielen anderen Nettigkeiten. Da hatte ich jetzt einiges nachzuholen, aber es hat sich gelohnt.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh , ich danke Euch!

    Frau K. freut sich Frau K. zu sehen! ;-)))

    Liebes Gegrüße zurück!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!