Dienstag, 29. Juni 2010

Recycle-Armband à la "Hundertwasser"

Wie versprochen, hier nun mein Armband, ich trage es persönlich! Allerdings mußte ich noch ein Glied rausnehmen, denn es war mir dann doch zu "schlockerisch".  Die Bilder (Vorder- und Rückseite) sind vor dem Probetragen gemacht.
Die "liegenden" Ösen sind -wie im gestrigen Kommentar beschrieben- gearbeitet. Die "Gemälde" habe ich in Harz konserviert.

Kommentare:

  1. Wie schö-ö-ö-ö-ön!
    Tiger, du hast die recyclete Kreativmedaille am Armband verdient.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. voll witzig..

    echt tigerisch!!

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Du solltest wirklich in Serie gehen :-))
    Ich bin schwör beeindruckt und absoluter Fan Deiner Kollektion!

    Ganz liebe Elfengrüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Helga, oh der Hut steht Dir gut! ;-)))

    Oh ja Babee, 'ne Medallje könnt' mer auch draus machen, stimmt! hihi

    Entli, die Zacken nach außen ist besser, sonst piekt's. ;-)))

    Freue mich sehr, daß ich einen Fan habe, liebe Elfan äh Elfin! ;-)))

    Freut mich Alles! Danke danke danke
    und Liebgruß ohne Schranke! ;-))
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband sieht absolut genial aus. Wahrscheinlich kann frau es auch gut zur Selbstverteidigung einsetzen- Schlagringersatz sozusagen. (nix für ungut, lieber Tiger ;o)))

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass ist ja ein Traumteil. Klasse Idee! und toll bemalt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger

    Woowww, woowww eine geniale Idee und wie immer super Klasse umgesetzt *grosseskompliment*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Bewundernde Blicke aus Bremen und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben acht,
    ich komm' mal sacht
    und moder ab!

    Ganz herzlichen Dank für Euer aller Lob, und ja, es ist außen "zackig" ;-)). Das Kronband -mit den Emblemen nach innen zu tragen- wäre wiederum nicht so geschmeidig.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!