Donnerstag, 29. Juli 2010

Gespinst ...

... in vielfacher Vergrößerung! Denn ich selbst habe erst nach dem Fotografieren und beim Vergrößern entdeckt, daß hier jemand gesponnen hat. ;-)) Ursprünglich war das Foto ganz anders gedacht, doch dazu ein anderes Mal!

Kommentare:

  1. Das war aber nicht die von gestern? muss wohl ein kleineres Exemplar gewesen sein!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Ob groß, ob klein, die spinnen alle! ;-)))

    Zwischen den Bildern lagen geschätzte 300 Meter.

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe "den Spinner" leider nicht gesehen, Frau Liebmurgel!
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, ich mag alle Spinner......spinn ja selber manchmal.... ;-)
    Und es gibt ja auch schon ein Lied über Spinner, höre es gerade mal nebenbei :-)
    Willst Du auch? Dann klickst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=kR4MI_8WIrw

    Ganz dicken Liebgruß und danke für die Post, morgen mache ich sie auf, *freuganzdoll* :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch, ich will auch, ...
    Viiiiielen Dank für den Link, mich reißt es auch grad mit....trällalala

    Laßt uns spinnen! ;-)))

    (fröt möch,döß dö Pöst öngökömmön öst)hihihi

    AntwortenLöschen
  6. auja, mach da auch mit!!

    ach und ich weiss jetzt warum Eugen dort wohnt!!!
    wurde doch auf der anderen Hausseite gestern eine Tanne gefällt..also abgemurkst>irre wie die dies machen.. Kran und dann 2x knick-knack und weg war sie!! tja und jetzt laufen wir nienienie wieder in das Netz von Eugen.. ..weil der hat sicher immer von der Mauer zur Tanne....ach egal.. jetzt steht sie niemehr und Eugen ist noch da..

    auja und eigentlich hab ich die Tierchen nicht so gern*hüstel*

    wünsch euch einen guten Abend.. also Nachmittag aber es ist dunkel..wie wenn??

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine drei letzten Bilder sind mal wieder die reinsten Kunstwerke, " wie sie das Leben so schrieb " -
    toll fest gehalten :-)
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Entli und Silvia, willkommen im Club! (bzgl.des Mitmachens,hihi)
    Und das mit der Tanne kenn' ich von neulich bei uns....seufzzzz... Wollte es erst posten mit Bildern und Allem, war dann aber viel zu traurig und ließ es lieber sein.

    Und den beiden Barbaras ;-)) auch noch mal dicken DANK. Wobei ich das "Spinnenbild" qualitigativ nicht so doll finde, aber zum Zwecke als "Suchbild" hat es dann doch mein Okay bekommen können. ;-))

    Danke Euch Lieben allen nochmal!(schreibt man das so?) ;-))
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Super Foto. Das Gespinnst ist sehr fein. Toll, dass man es so gut erkennen kann.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. ...bei Rita habe ich von deinem Blog gelesen, das Wort Schokolade sprang mir direkt ins Auge, da mußte ich mal nachschauen. Und was soll ich sagen? Von dieser Schokolade nasche ich doch sehr gern, denn die schönen Fotos machen Glücksgefühle ohne auf die Hüften zu gehen. Ich komme wieder zum Naschen. Wünsche dir ein schönes Wochenede, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Danke, liebe Angelika, für Besuch und Lob und: Willkommen auf meinem Blog!
    Ja, wie gesagt, ich selbst erkannte es erst beim "Größerbetrachten".

    Und der Birgitt auch ein herzliches Willkommen(!), ich freue mich sehr, wenn Du zum Wiederholungsnascher wirst! ;-))

    Tigerliebe Grüße,
    Rita (bin nämlich Namensschwester von der Schweizer Rita);-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!