Donnerstag, 15. Juli 2010

Schneebesen in grün?


Willst Du den richt'gen Blick?
Dann hilf Dir mit 'nem Klick!
;-))

Kommentare:

  1. Dieses kleine Etwas zeigte sich neulich in einem Blumentopf auf dem Balkon und ich fand es gleich ablichtungswürdig in seiner tollen Form.

    Danke auch an alle Anfragen meiner Befindnis. Ich versuche Euch noch persönlich zu schreiben. Seid mir nicht böse, daß ich zur Zeit den Rundgang nur kurz und ohne Kommentare ausführe.

    Aber ganz liebe Tigergrüße an Euch Alle!

    AntwortenLöschen
  2. oh.. was les ich da;-)))

    drück dich lieb und sanft...
    und pass auf dieses Teil macht plötzlich bling!!

    lieber gruss von Tantegotte..silvia

    ??gute besserung??

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Woowww, das Foto ist genial.
    Gib acht auf dich und ganz Gute Besserung, Daumen sind feste gedrückt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche ebenfalls gute Besserung.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Du hast tolle Ideen bei der " Bildgestaltung " ...
    ~ ich wünsche Dir, dass das Tiefdruckgebiet aus Deinem Kopf jetzt bald rückstandslos verschwunden ist ...
    Gute Besserung !
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    Ps: Die Patchdecke ist eine super Erinnerung ... sehr schön !

    AntwortenLöschen
  6. HI Rita
    Der Kleine Keim ist ja so schön!!
    Ich bewundere immer wieder Deine Fotographischen Künste und das AUge dazu!!
    Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und einfach eins nach dem Anderen!!
    Ganz liebi Genesungswünsche, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sieht ja toll aus! Ist das Kiefernsamen? Du hast wirklich einen Blick für das gewöhnlich Außergewöhnliche (oder sagt man:außergewöhnlich Gewöhnliche?)

    LG und viele gute Gedanken
    schickt dir Rosina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zu Euch Allen,

    ich danke ganz lieb für Eure Wünsche, die tun echt gut, auch wenn das Tiefdruckgebiet leider noch nicht focht ist.
    Ich habe für gestern und heute mal zwei "Lagersachen" für Euch gepostet. Danke für Euer Verständnis!

    Viele Liebgrüße
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!