Mittwoch, 8. September 2010

Semmelknödel?



Am Liebsten mit Schwammerln, oder?

Solltet Ihr noch unsicher sein,
dann klickt ins Bild doch einfach rein! ;-)))

Kommentare:

  1. Genau! ;-)) Die heutigen Klickbilder sind von den gestrigen "Kittykugeln" ;-)), sieht aber doch sehr nach Semmelknödeln aus, oder? Bei deeem ;-(( kühlnassen Wetter kämen die gut.
    Liebgruß,
    Tiger (mit Köchelideen im Kopf)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. "Kittykugeln" - ein unangenehmes Wort für so eine leckere Sache! Vorschlag: umbenamsen, aber schnell!
    kritische Grüße von Babee

    AntwortenLöschen
  3. Wie meinst Du das?

    HELLO Babee, es geht doch um KITTY! ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, vorher waren es ja auch Bällchen, ist das besser? ;-)))) ...????......????.... ich steh auf'm Schlauch....

    AntwortenLöschen
  5. ...na die aber doch lieber mit Kaffee und ohne Pfifferlinge,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. mir ist egal wie die Dinger heissen.. hät grad lust drauf*schmatz*


    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  7. So ist's recht, greift nur zu! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhhh, lecker, lecker ..... Kittykugeln, zu gut !!!!
    Schmatzende Grüße aus Berlin,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ja, für "improvisiert sozusagen" waren sie mir gut gelungen. Sind auch ratz-fatz weg! ;-))
    Süßgruß nochmal an Alle,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!