Mittwoch, 20. Oktober 2010

Alles _ _ _ _ _ _ ! Tigerklick 103

Kommentare:

  1. Prächtig, wäre nie darauf gekommen, wie auch han isch noch nie gesehen.
    Interessant.
    Liebgrüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. ...da wäre ich nie drauf gekommen, habe wieder in Richtung Pilze gedacht,
    liegt ja nahe bei deiner Vorliebe für sie, aber das Kapitel ist wohl jetzt abgeschlossen?
    Wünsch dir einen bananigen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. .... Banane....
    Ich hoffe, dem Tiger gehts besser! Müdigkeit und Rippenaua hinfocht?

    Liebe Regen-Hagel-Sturmgrüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Immer mit der Ruhe, der Tiger kommt aber noch zum Abmodern her.

    Frau Murgel, die hatt' ich schonmal serviert im "Ortswechsel". Aber ich selbst ;-) wär' sogar nicht draufgekommen, echt!

    Und genau, Birgitt, in _die_ Richtung wollt' ich Euch ja auch locken...;-)
    Kapitel abgeschlossen ? Nie!!! (beim Tiger!*g*) Hauptzeit vorbei ja, aber man kann ja auch "Trockenübungen" ;O) machen und mehr!!!
    Banane hatte ich heute auch mal im Müsli, ja.
    Deine stürmischen Grüße Elfin, sind angekommen, und die Nachfrage -Teil 2- (danke dafür!) wird mit "ja, hinfocht!" beantwortet. Teil 1 der Frage erübrigt sich grade, oder? ;-)))

    Also: Frühfrischefreu-Grüße ;-)
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Mit "Trockenübung" meine ich natürlich "Studium" per Literatur usw.
    _nicht_ etwa das Dörren, denn das muß ja frisch passieren.
    Allerdings sollte ich noch erwähnen, daß es eigentlich zu _jeder_ Jahreszeit Pilze gibt, eben nur andere und wenigere und auch solche, die man _nicht_ sieht. Im Winter bin ich aber eher _nicht_ auf solcher Jagd.
    So, nu abber Schulz

    AntwortenLöschen
  6. ja also ... auf ne Banane wre ich auch nienicht gekommen ..
    Was für eine gewaltige Blüte !
    Die schönsten Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich war damals auch megafasziniert, denn es gab viele von den großen Blüten (Madeira) und ich hätte am Liebsten stundenlang nur Details fotografiert ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!