Samstag, 2. Oktober 2010

Noch was Rotes

Hier das Original


und hier 'ne kleine Spielerei dazu.
Komme leider nicht dazu, meine Näharbeiten in eine Postform zu bringen, das wird aber nachgeholt. Und danke, Elfin, für den Schubs! ;-)

Kommentare:

  1. Erinnert mich an einen Künstler, der so ähnliche Bilder malt, ich komm grad nicht drauf..........
    Auf jeden Fall total inspirierend, Deine kleine Spielerei. Würde mir am liebsten sofort ganz viele Garne, Fäden und Knöpfe holen und es _nachspielen_.........

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gut sieht das aus, sehr interessant. Ich würde es so groß wie möglich ausdrucken (lassen), rahmen und ins Treppenhaus hängen, weiß schon genau, wo es hin paßt, lach.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche viel Spaß dabei!

    Gönnergruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ...und danke natürlich, wie immer, für Besuch, Lob und Liebwort!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Namensvetterin!
    Ein schönes Bild mit roten Blättern. Und eine kreative Umwandlung!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rita(Gri),
    danke auch an _Dich_ , für Besuch und Kompliment und
    Herzlich Willkommen in Tigers Blogschokolade!

    Freu'mich! (_auch_ über 11ins Besserung)

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!