Montag, 4. Oktober 2010

Schon der Name ist Musik!

Wie heißt das herzige Teil? Wer kennt das abgebildete Objekt (noch) ? Ich hatte ihm im April '08 schon einmal einen Beitrag gewidmet. Ich mag es nämlich von Herzen gerne! Muß aber die richtige Reife haben! Das Gezeigte hier war "fast bißchen zuu durch".

Kommentare:

  1. Hallo,
    das hab ich direkt erkannt - eine Cherimoya! Hab sie in Spanien kennengelernt und find sie ebenfalls lecker-lecker. Leider kriegt man sie hier so selten, und selten in der richtigen Reife.
    Liebe Grüße (und danke für den positiven Spruch :-))
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ...habe ich noch nie gesehen. Wie schmeckt die denn? Sieht ein bißchen wie eine Mango-Kürbis-Kreuzung aus?
    Wünsche dir einen sonnigen Tigertag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Die kannte ich auch noch nicht, obwohl ich oft in Spanien war. Naja, ich darf so gut wie kein Obst essen, daher ist mein Blick fürs selbige nicht so geschärft. Auf jeden Fall ein interessant aussehendes Teilchen.

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ernter, ;-))

    Im Post selbst sind ja schon zwei Links(für besagten alten Beitrag von 2008) eingebaut. Falls Ihr die übersehen habt,
    klickt mal
    HIER
    bzw.für die, die Folgekomment.bek.,hier auch derselbe Link:
    http://kreasoli.blogspot.com/2008/04/die-cherimoya-annona-cherimola.html

    Ich hoffe, daß es funktioniert. Sehe ich erst nach dem Abschicken.

    bis denn....

    AntwortenLöschen
  5. Hat geklappt...fröfrö...
    und ergänzend:
    Schmeckt ein bißchen wie Erdbeer mit Sahne

    Liebgruß
    vom "Ich-mag's obsTIGER!" ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Das Obst kenne ich (noch) nicht. Ein Grund mehr, bald wieder in Urlaub zu fahren, grins.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  7. Nur zu, Babee! ;-))
    Diese allerdings war hier vom REWE, ich hatte sie aber auch schon vom Globus-Markt. So ca. 4 bis 5 mal sehe ich sie im Jahr.

    Ach, und Rosi, meintest Du meinen Aphorismus im _alten_ Cherimoya-Beitrag? War jetzt am Überlegen, wo _ich_ einen Spruch gemacht haben sollte...lol

    Liebgruß und DANKE an Alle!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!