Samstag, 30. Oktober 2010

Tigerklick in Rot

Kommentare:

  1. Diese Rot! *schmelz* Wunderschön. Danke Dir für den schönen Eindruck.

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Rot kommt mir sofort das Lied: "Lady in red" in den Sinn.
    Eine tolle Aufnahme.
    Ist es eine Rose?
    Wie dem auch sei: Der Tiger hat sich mal wieder selbst übertroffen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ihr Lieben!
    Irmi, die Kategorie "Tigerklick" ist _immer_ zum Hinterklicken! Also einfach mal auf den Bildausschnitt klicken, und schon siehst Du, daß .... ? .....
    ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..

    ..
    .
    .
    Du Recht hast! ;-))

    Freugruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ...diesmal hatte ich doch tatsächlich an den in Falten gelegten roten Mantel des Königtigers gedacht...huch, eine Rose, auch schön.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Der "Königstiger" ;-)))))))) kommt auch hier noch schnell zum Abmodern vorbei.
    Meinen Dank an Alle
    und schlummert schön!
    Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebtiger,
    die Rose ist traumhaft schön !!!!!!!!
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  7. Oh lieber Tiger, ein wunder- wunderschönes Rot und ich habe es sogar erraten das es eine Rose ist *freufreu*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. hmmm ... nun ist mein Kommentar futsch ..hatte der Tiger da vielleicht " Hunger " ;-)
    Das Rot ist enorm schön, hatte ich nämlich geschrieben,
    und fragte ausserdem, ob diese Edle etwa noch in Deinem Garten zu finden ist ...
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, da mußte schon mit 'nem Mettbrötchen kommen...lol...wenn der Tiger 'nen Kommentar fressen soll *kicherkicher* .
    Die Rose hat er vorgestern in einem Stadtgarten fotografisch erbeutet, er selbst hat "nur" einen Balkon, keinen Garten.

    Ich dank Dir aber sehr fürs Veredeln!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Oh Frau Liebmeise und Liebmarylou, ich hab' Euch nicht vergessen,
    will auch noch gaaanz lieb danken, war nur so abgelenkt vom Verdacht einen Kommentar gefuttert zu haben ... tz tz tz ;-))))
    Ihr habt ja bestimmt Verständnis, gell? ;-))))))
    Einen leckeren Abend noch
    Euch Allen!!!
    ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!