Freitag, 12. November 2010

Endlich, der Beitrag für heute. (Wird auch Zeit, Tiger!)

Ganz vergessen Euch zu zeigen,
hatte ich im Monat 9,
Bild "Bären-Süßfrosch-Hasen-Reigen",
hoff', es wird auch jetzt noch freu'n(!?)


Auch gestern abend hatte Herr Süßfrosch (*=mein Enkel) mich für 2 Stunden mit seiner Mama (=Frau Krabbe = *meine Tochter) besucht. In dieser Zeit hat er das volle Freuprogramm abgespielt. Vor Allem die "Sprachkunst" läßt Oma Tigers Herz  oft höher schlagen. z.B.:
  1. "Abbeiße", 
  2. "all-all"
  3. "Tiger",
  4. "Opa",
  5. "Oma" (natürlich!hihi), 
  6. "An!" (wenn das Miniaturhauslicht leuchten soll, auf das ist er z.Zt.obernärrisch. Und er macht so, als buchstabiere er den *Schriftzug 'Tigerschmiede', ich könnt' mich fortschmeißen) ,
  7.  "Pilz" (klar!!! lol) hauptsächlich wenn er den gehäkelten von Andrea sieht,
  8. "Gi ga gack" beim Bekucken der Banderole von einem Entli-Päckli ;-) (ja, das Paketband klebt bei mir in der Nähschmiede auf der Fensterbank, kicher)
  9. "Wou wou wou" wenn er mit *Horst spielt
und noch Vieles Süßes mehr! Ich Quasseltigeroma muß jetzt endlich zum Schluß kommen, sonst hat keiner Lust das zu lesen, wenn's zu viel ist, ich weiß.
Aber ich weiß auch: Ihr seid ja Tigeromaversteher. 
Hab ich ein Glück mit Euch!


*= sozusagen Legende für die lieben "neueren" Leser, die's noch nicht wissen ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein suuper Schnappschuss, Süssfrosch und Karate Panda;))
    Bei uns fängt nun das winken an und das ist ja schon soo schön! Nur weiter mit vielen schönen Momenten!
    LIebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. "Karate Panda"? Ups, das sollte man als Oma bestimmt wissen, oder? Psst, mein "not-know" nicht verraten.
    Danke, Du liebi Namensschwe! ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich doch gestern glatt vergessen meinen Senf dazuzugeben. Alles gelesen, mich amüsiert und wohl einfach fortgeklickt, *kopfschüttel*.
    Ich lese das mit Begeisterung und habe alles bildlich vor Augen, was fürn Spaß!
    Hoffentlich werden wir auch irgendwann Omi und Opi........man weiß es ja nie, bei drei Jungs......

    Liebe Nachholgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tigeroma,
    ich verstehe alles und amüsiere mich
    köstlich.Könnte noch mehr verkraften.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Tochter sagte mir gestern , es sei aber Karate Kung Fu. Tja, wie ich schon sagte, muß ich noch lernen . ;-)))

    Danke für Euern lieben Besuch und lieben Senf! ;-)))

    Tiger
    =^.°=, auf'm Sprung

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind aber auch so süss, unsere Süssen :-)
    und gerade dieses Alter ist so spannend, weil fast "sekündlich " etwas Neues dazu kommt ...
    und davon bekomme ich den Hals auch nicht voll ;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du sooo recht und hoffentlich kommt jeder mal in diesen Genuß! ;-))

    Omatöse Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!