Samstag, 20. November 2010

Tiger unterwegs

Neulich aufgenommen - aus dem fahrenden Auto heraus - weil mich "das Licht" so erfreute. Die drei Fotos zeigen eine Zufahrtsstraße, die in "meine Stadt" reinführt und beim letzten fällt was aus dem Rahmen. ;-)) Wem fällt's auf?



Kommentare:

  1. ..sowas muss man unbedingt einhalten! vorallem wenn es nachher Erdhügel hat mit Männern..

    tolle Foto's..danke..
    en liebe Gruess

    juhe der Haushalt ruft..aber anschl. noch ne spazieren und dann einkaufen;-))

    mach's gut..silvia

    AntwortenLöschen
  2. *gröl*
    Mein liebes Entli, fröfrö, guten Morgen! Ich hatte aber ganz was Anderes gemeint, hihi.
    Jedoch genau _das_ ist ja das Geniale, daß jeder von Euch ganz anders assoziiert. Einfach köstlich! Danke, Du lustiges Federtierchen!

    Der Tiger schickt Ausdemrahmenfallendegrüße an alle lieben Leser und ist jetzt weg vom Bildschirm!

    Tschüssi.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Guuut gemacht, oh Tiger! Das führt BUCHSTÄBLICH aus dem Rahmen!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. ...und ich dachte schon, du kommst mich besuchen, als ich las, daß du unterwegs bist, lieber Tiger, schade.
    Und paß auf, daß du bei der Sperrlinie nicht aus dem Rahmen fällst.
    Liebe Samstagsgrüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe da das kleine freche Buchstäbchen entdeckt, welches allerdings, genau genommen, nicht den Rahmen sprengt. Nimmt frau es ganz genau, ists die Hintermalung des Buchstabens, der übrigens, so ganz nebenbei, der Anfangsbuchstabe meines Wirklichkeitsnamens ist :-D

    Noch was Privates: Lieber Tiger, DAAAAAANKEEEEEE für das liebe Brieflein und den köstlichen Inhalt desselben, mit allem Drum und Dran!!!! Isch abe misch serrr gefräut! Und Herr 11 findet Dich sooooo lieb!

    Liebste Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebtiger,
    bist Du immer noch unterwegs?
    Weil ich gern wissen möchte wo was rausfällt!
    Die Fotos gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich bin's, der Tiger,
    komme jetzt erst dazu, hier zu kucken.
    Eure Kommentare gefallen !!! Dankesehr Euch ALLEN!!!

    War ganz in der anderen Richtung, Birgitt. Aber ich weiß aus Erfahrung in Deiner ist's auch total schön, da muß man aber mehr Zeit mitbringen.

    11chen, isch fräu misch aussi serr!!! ;-)) Und sag Herrn Elf, wenn _er_ ein so netter und auch treuer Blognachbar wär' wie seine liebenswerte Frau, dann bekäme er diese "Behandlung" auch! ;-))))

    Zum Bild selbst: Das war nur eine geringfügige Bearbeitung. Mich störte nämlich, daß ich ausgerechnet die stärkste Linie im Bild, die ich persönlich als spannungsreichste empfand, sozusagen "kappen" mußte durch die Benamung. Also ließ ich sie anschließend rauslaufen (aus dem Bild) um sie optisch zu verlängern. Das "S" mußte nun natürlich auf dem hellen Untergrund wieder sichtbar gemacht werden, und so wurde es schwarz.

    Ich wünsch' Euch was!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lichtverhältnisse hast Du erwischt .. zum Glück ja als Beifahrer :-))
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Aber selbstverständlich!
    Und Danke, gell!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!