Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ganz in weiß

Kommentare:

  1. Nun sind es sogar 3(!) "Zwischenposts" geworden. ;-)

    Jetzt muß ich aber mal weg vom Bildschirm.
    Tschüß, bis später mal,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ui, Du Zaubermaus ..
    hast wohl schon den Baum aufgestellt, und ihn uns gleich-sofort gepostet ..
    - schön sieht er aus - Kompliment zur Gestaltung ..
    der Unsrige steht erst ein paar Stündchen im Raum, und verströmt seinen tollen Duft.. morgen wird er dann " angezogen " *freu*
    Weihnachtsbaum-Begeisterungsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wir hatten ja ursprünglich vor, ihn erst an Heilig Abend zu stellen und zu schmücken (auch wegen Herrn Süßfrosch) aber das wird Alles zu knapp von der Zeit her. Danke für Dein Kompliment! Zeigst Du uns Deinen auch?

    Liebgruß,
    "Zaubermaus" ;-)))
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ganz in weiß, und mit der schönen Spitze drauf. - ??? - Ähhh, ich dachte, das ist ein Kissen?!?! Macht sich aber gut da oben.

    Lob von Babee ohne Baum

    AntwortenLöschen
  5. Ja ne? Die elfinkissige Christbaum*spitze* macht ihrem Namen alle Ehre!
    Danke fürs Lob an "baumlose Babee" ;-)
    =^.^=
    Tiger mit bespitzelten Herzen in weiß

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!