Mittwoch, 15. Dezember 2010

Tattarataa, Tür 15 ist da! ;-)

Ein Klick aufs Bild genügt!

Kommentare:

  1. Gut dann eben, Mogel, aber nicht Packung! Herr Süßfrosch ist köstlich.
    Die Oma auch.
    Einen schönen Tach auch.
    Liebe Grüße,
    Frau Mogel, nicht Packung

    AntwortenLöschen
  2. ...ach er ist wirklich süß, der Herr Süßfrosch, und nett wie die Oma.
    Wünsche euch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein netter kleiner Comic :-)))
    Frau Mogel finde ich super ;-))
    Schicke Bluse, lieber Tiger!

    Lieb grüßt die Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Ihr seid so goldischlieb,
    seht auch die "Kleinigkeiten",
    bringt mir stets ein nettes Piep,
    drum mag ich Euch so leiden!

    AntwortenLöschen
  5. süss...

    und jetzt tiger, wie machst die Pilze??

    lieber entengruss*grins*

    mensch bei uns war es bibber-schlotter-kalt, aber schön!
    morgen's 4h Tour und am Nachmittag noch mit Hundili raus.. fast 2h*grins*.. jetzt bin ich völlig k.o.! egal.. toll war's

    AntwortenLöschen
  6. hechel, hechel...
    spät aber ich komm noch schnell vorbei...
    um mich ganz, ganz herzlich für die schöne Karte zu bedanken!!!

    Liebtiger und Süßfrosch = ein eingespieltes Team!

    "Frau Mogel", *grins*

    Einen ganz besonders herzlichen Liebgruß aus
    Knuddelhausen ;-)!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo auch noch an Entli und Guni,

    und danke für den lieben Besuch.

    Ja, ich habe dann noch paar in "d" belegt,
    und ja, liebe Leutz bekommen eine Tigerkarte! ;-) Gerne!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Für heute gibt's einen Fotocartoon.
    Das passiert, wenn die so anhänglich sind , die Pl... , ach , könnt ja selbst kucken. ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herlich ist Dein Herr Süssfrosch !!
    und Deine Post ist wunderschön..
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Und im Moment schlummert er ein Mittagsschläfchen bei uns, ganz friedlich ist Alles hier, und draußen rieselt es dicke Flocken.
    Schönen Sonntag noch!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!