Sonntag, 12. Dezember 2010

Tür 12: Viele wunderschöne Sachen, ...

die mich in letzter Zeit erreichten, möchte ich Euch heute endlich mal zeigen. Aus diesen Umschlägen und Päckchen ...

... entsprangen lauter supertolle, originelle, selbstkreierte Sachen: Eine  Sternenkarte,  Beinwellsalbe, Olivenseife, Lesezeichen, Tigerstulpen, Stoff (für den Stiefel, den Ihr im Stoffblog gesehen habt), Engelskarte, Tigerperle, Fliegenpilz aus Glas und als Extra-Beilage 2 Knöpfe (mit Geschichte) ;-))


Und hier nun, wie versprochen, das inzwischen fertige Häuschen an seinem Bestimmungsort.


Es kam gestern doch noch mit der Post,  (das ging erstaunlich flott) und hier ist es noch mal aus verschiedenen Perspektiven zu sehen, es ist ganz toll gemacht!

Ich war wirklich aus dem Häuschen ;-)) . Nochmals meinen tigerösen Dank, auch auf diesem Weg, Allen die mich so liebevoll bedacht haben !!! Ihr habt den Tiger sehr erfreut und überrascht damit !!!

Kommentare:

  1. Liebe Leuz bekommen liebe Geschenke.
    So ein liebes BienEngelchen kam auch zu mir geflogen.
    Liebgrüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. lieber tiger

    *boah* ist ja hammer...

    und ich freu mich wie ein kleines Kind, dass es passt*jupidupi*


    lieber Gruss und einen schönen 3.Advent ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch noch gar nicht Weihnachten!
    Liebe Grüße von Babee,
    die sich mit dir freut

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Oh das freut mich mächtig, das auch dein Postbote ordentlich Arbeit hatte wunderschöne Sachen hast du bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Ganz genau, jeder bekommt was er verdient!
    Wundervolle Dinge... und das Häuschen... da fehlen mir die Worte!
    Danke für das "Zipfellupfgedicht"
    ich grinse immernoch!

    Ganz lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Der Tiger bekommt schöne Sachen,
    und Ihr, Ihr freut Euch mit,
    auch können wir gemeinsam lachen,
    Ihr, Freunde, seid der Hit! ;-))

    Liebunddankundlobundfreugruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme Guni und Helga da mal voll zu .., und freu mich für Dich !
    ~ ausserdem ist Dein Schnupftuch-Häusle superschön !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Auch noch schnell ein Liebhuhudanke an Herzchensonnenbarbara, mit der Bemerkung, daß die tollen Sterne noch nicht abgeschwollen sind, so oder so, wassen Glück! ;-))) Tigers Freude ist ungebremst!

    Ihr lieben "Zustimmer" alle ;-), seid gegrüßt aus der Tigerhöhle!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!