Sonntag, 30. Januar 2011

Ein ehrenBÄRter Frosch ;-) ...

... wurde hier beim "Lauken" (Schaukeln) aufgenommen. Das war am ... laßt mich überlegen ... Mittwoch, da hatte es leicht getröpfelt, als ich den Buggy schnappte und mit Philipp zum Spielplatz fuhr. Zum Glück haben Tigertiere ja immer ein Stofftäschen mit, das konnte ich unterlegen, damit der Herr Süßfrosch nicht aufweichte. ;-)))

Kommentare:

  1. Huch, hatteste au' Schwümmflügelchen mit für wenn's mehr regnet?

    AntwortenLöschen
  2. Klar Pieps, Tigeromas haben immer die halbe Werkzeugtasche dabei! ... lol

    Wie ich sehe, hast Du ja auch ein nettes Täschchen dabei.... und sogar mit Tüpfelchen...wow

    AntwortenLöschen
  3. Tigerle,
    ich finde es nett, dass Pieps immer so fürsorglich ist.
    Herrlich das Foto. Ein mehr als zufriedener Herr Süssfrosch.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Jö so süss der Herr Süssfrosch/bär.

    PS: FlicFlac ist eine Nähtechnik, mehr siehst du auf meinem Blog im heutigen Post. Aber lieb von dir das du dir Sorgen um meine Knochen gemacht hast *knutsch*

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. " oooh - dieser Blick " der ist ja einfach zum " Dahin schmelzen " ...
    - sicherlich bist auch Du diesen Augen auch total verfallen ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. voll süss..


    lieber Gruss ..auch immer noch neblig-fresh...brrr

    silvia

    AntwortenLöschen
  7. Auch Euch "letzten" Vier danke ich ganz sehr und kann Euch nur beipflichten. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schon ein richtig großer Junge! - Wenn er anfängt, "warum?" zu fragen, nehme ich ihn in Pflege, zeige ihm DD und backe ihm Eierschecke!
    Warum-Kinder finde ich super interessant, sie geben einem neue Denkanstöße.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. ;-)))))))

    Hallo!!!???? Der Kleine ist grad mal 1 und 1/2 Jahre alt!

    Aber Dein Angebot ist sehr nett *g*, ich werde es Lena ausrichten.

    AntwortenLöschen
  10. Aber hast recht, er ist groß geworden. Ich seh grad , man kann es gut an den Schuhen hier sehn, sind schon kleine Boote... *kicher*

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wegen des Flic Flac ;-) Marie-Louise.
    Du weißt doch, daß der Tiger gern Spaß macht! Trotzdem lieben Dank für Deine Umsicht!
    GLG!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!