Sonntag, 16. Januar 2011

Tigerklick 111


Rate mal, was könnt dies sein,

zur Lösung klick ins Bild hinein!

Kommentare:

  1. Dattel?

    herje und eigentlich guten Morgen..

    ne mich kannst du mit 6.20 nicht wecken..

    geistere schon seit 4.00 rum>>dafür gibt es aber sicher ein Mittagspfusi;-)

    lieber Gruss und geniesse den Tag..silvia

    AntwortenLöschen
  2. jupeidiii-jupeidaaa---
    oh ja sowas ist bestimmt "frisch" am leckersten;-))

    AntwortenLöschen
  3. Tigerle,
    das ist mal wieder ein tolles Foto.
    Du Arme, musstest Dich opfern, die leckeren Datteln zu futtern. Was tut man nicht alles für die Bloggerwelt,
    damit diese ein tolles Foto hat. (grins)
    Ja - ich bin auch so eine Nachteule - habe um halb fünf noch immer nicht geschlafen. Entsprechend schwer fiel mir dann das Aufstehen um 7,30 Uhr, als der Wecker unbarmherzig rappelte.
    Liebe Grüsse
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe Datteln und mein kleinster Bruder hatte mal aus der Wüste Afrikas frische Datteln mit nach Hause gebracht!!Ich sag nur Köstlich!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja lieber Tiger die sind voll lecker so schön frisch *jamjam* und ja ich habe sogar richtig geraten *freufreu*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Nein, das hab ich nicht erkannt, obwohl ich weiß, wie gut sie frisch schmecken.
    LG Babee, die von Urlaub im Süden träumt ...

    AntwortenLöschen
  7. ...juhuu, ich habe mal richtig geraten -erkannt!!!
    Dann laß dir die letzte auch noch schmecken, frisch sind sie sicher lecker,
    lkiebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Datteln. Ich werde nie vergessen was für Datteln ich in Tunesien gegessen habe :-) lg

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben Sieben! (hach, schon wieder passend, Tiger fröt sich) ;-))

    Danke, daß Ihr "mit im Sattel"
    um die Geschichte meiner Dattel! ;-))
    Der Tiger grüßt
    und hat versüßt
    auch _heutigen_ Artikel!

    Liebgrußing
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,

    natürlich ich habe falsch geraten :-) :-), aber Datteln mag ich auch sehr gern und gratuliere zu dem tollen Photo!

    ganz liebe grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  11. Hier noch schnell an Dia:
    Ich merke, Du weißt auch, was gut schmeckt! ;-))
    Danke fürs Lob,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!