Montag, 10. Januar 2011

Weitergefischt bis Nr. 17 ! ;-))

Nun reicht es Euch aber sicher auch! Bringe alle meine restlichen Zwiebelfische deshalb heute mit zum Markstand hier, damit es keine Fisch-Wochen werden ...*ggg*... und es nicht (im übertragenen Sinne) anfängt zu müffeln. Will ja keinen langweilen. Also drum jetzt noch ein Mal: Guten Appetit! Und morgen gibt es wieder andere Kost, versprochen!
Zwiebelfische Nr.7

Zwiebelfische Nr.8

Zwiebelfisch Nr.9

Zwiebelfisch Nr.10

Zwiebelfisch Nr.11

Zwiebelfisch Nr.12

Zwiebelfisch Nr.13

Zwiebelfisch Nr.14

Zwiebelfisch Nr.15

Zwiebelfisch Nr.16

Zwiebelfisch Nr.17

Für Leser, die sich erst jetzt zugeschaltet haben: Entstanden sind die Zwiebelfische durch eine Zeichnung, im Post weiter unten zu sehen.

Kommentare:

  1. Na, die obersten sehen auch schon ganz abgenagt aus. Da sind ja fast nur noch die Gräten! Kein Wunder, dass jetzt Schluss ist mit Fisch!

    LG von Rosina,
    die gestern auch ihren letzten Fisch (aus der TK-Truhe) verspeist hat.

    AntwortenLöschen
  2. Zwiebelfischbild Nr.8, mein Favorit, erinnert mich an einen Himmel voll fliegender Drachen.
    Zwiebelfisch Nr.9 an ein Fernsehbild mit Zimmerantennenempfang, so wie ganz früher. Diese alten Fernseher mit Drehknopf :-D, weißte noch ? :-D
    Zwiebelfisch Nr.13 ruft irgendwie eine Mischung zwischen chinesischem Horoskop und neue Weltansichten in mir hervor.....ich kann es nicht genau betiteln ;-)
    Insgesamt einfach sagenhafte Bilder!
    Es grüßt mit _Geblubber_ die Elfin ;-)
    P.S. Ach ja, danke fürs Aufhelfen, mir waren schon beide Beine eingeschlafen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Boah so viele verschiedene Fische, Kompliment die schauen super toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. ... und Eure Kommentare sind sehr schmackhaft!!! ;-)

    Was ich dabei jetzt erfahren habe:
    Rosina muß also neuen Vorrat anlegen, Elfin hat schon wieder so tolle Assoziazonen ;-)), Marie-Louise liebt ebenfalls die Vielfalt, gut so(!) und Babee scheint cool drauf zu sein.

    Dann danke ich fürs freundliche "Geblubber" ;-)))
    und liebgrüße Euch!

    Tiger

    (in letzten Zügen des Zwiebelfischrausches)
    Nein nein, morgen froscht es auf, keine Fische mehr! Versprochen ist versprochen.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. " Dein Aquarium " muss ja riesig sein, liebe TigerRita
    .. und alle gingen zum Markt ?? - Die Fischchen sind Dir nämlich richtig gut gelungen ...-
    so unterschiedlich, und trotzdem so toll kreiert ~ herlichst kreativ !!!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Ups, wie schlampig, Tiger! Hier ist noch nicht komplett abgemodert. Denn: Ein Danke an Barbara fehlt hier noch.
    Ja, ich hatte mal ein Aquarium, 100 Liter, etwa 10 Jahre lang. Machte sehr viel Spaß, aber auch Arbeit, und mußte dann irgendwann (auch aus Platzgründen) aufgegeben werden. Und nein, die Zwiebelfische gehen nicht zum Markt, die bleiben hier! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Tigerlein,

    hm, hm nicht nur fleißig genäht, sondern auch fleißig gewerkelt und gefischelt hast du.:-)

    Am besten gefällt mir Nr. 14, 17, 7, 8, 15,13,11, .....also eigentlich......alle. Toll.:-)Weiterhin einen fischigen Tigerfang, oder sollten das wirklich alle gewesen sein?

    LG
    Andrea

    Ach ja, wie hat denn die Himbeerspeise geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, es war'n alle,
    und auf Deine Fragen
    im Himbeer-Falle
    kann ich nur sagen:

    Wunderbar, liebe Frau K.,
    genau wie auch Dein Kommentar! ;-))

    Danke
    und Liebgruß, hier nochmals an Alle!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!