Sonntag, 9. Januar 2011

Wichtiges Möbel gebaut !!!

So, dann gibt es heute mal eine Unterbrechung des "Fischladens" ;-) zugunsten eines Werkstückes, welches ich gestern angefertigt und auch schon eingeräumt habe.

Hier nun erst mal die Zutaten:

Na, was denkt Ihr, könnte aus ihnen entstanden sein?
*
*
*
*
*
*
*
Richtig! Eine Unterkunft für Spielsachen, und zwar ...


... habe ich sie genau unters Sofa im Büro eingepasst:


Die rollende Schublade ist sehr stabil, mal wieder für die "infinity and beyond" gemacht *g*
(Ihr kennt das ja schon vom Tiger), 
denn es wurden verarbeitet:
Massives Fichtenholz (18 mm stark),
Holzleim,
18 Winkeleisen,
6 Gleitrollen,
2 Metallgriffe
und
108 (!) Schrauben.
;-)

Kommentare:

  1. ...schön gebaut, liebe Rita, da wird sich der Herr Süßfrosch über seine schöne Spielzeugschublade sicher freuen.
    Wünsche euch einen wunderbaren Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich knie nieder!
    Du bist eine Allround-Designerin, echt, ey ;-))
    Das wird der Süßfrosch mächtig Spaß dran haben :-))

    Gute Nacht sagt die Elfin :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, liebe Rita!
    Du hast es wieder supertoll gemacht!

    Ordnung macht das Leben auch schöner :-) :-)

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  4. Genau, ich knie auch nieder!!!

    Genial, Frau Tigerin. Möchte ich auch können oder lieber nee, zuviel Baustellen.

    Schönen Sonntach.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Du hast echtes Heimwerker-Basteltalent mit viel Fantasie! Das liegt mir nicht, aber ich kann alles zusammenrühren, was zusammen passt...

    Schönen Sonntag von Anemone

    AntwortenLöschen
  6. Frau Tigerin,
    so begabt möchte ich auch sein. Bin ich aber nicht und werde ich auch nicht mehr.
    Aber Dir zolle ich wirklich Respekt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. wow - wenn das mein Vater sehen könnte = STOLZ wäre er auf Dich !!!und bei 108 Schrauben, und 18 Winkeleisen... da hast Du echt was Schönes für die Ewigkeit gebaut !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Da könnt man echt neidisch werden!
    Das kriegte ich auch nicht hin,
    habe aber einen handwerklich begabten Göga *grins*!
    Kompliment! Hast Du super gemacht!
    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mädels,
    bitte wieder aufstehen(!!!) ;-)))), die armen Knie...
    Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich zwischendurch an den PC gekommen um Euch wieder hochzuhelfen....lol

    Tiger fröt sich und dankt ganz arg!
    Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Tiger
    Komm mal wieder viel zu spät, muss dir aber trotzdem noch sagen wie genial ich das Teil finde! Du bist einfach unschlagbar, was du nicht alles kannst *megastaun*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Ui ui Marie-Louise, ich erröte ja (aber von der positiven Sorte, Seite, Sache...? oder wie sagt man) Egal, und Du bist genial gründlich mit Deinen Besuchen, auch dafür *megadank*! ;-))
    Liebgruß an Alle
    vom holzigen Tiger ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!