Montag, 28. Februar 2011

Auflösung!!!

Ihr Alle hattet wirklich fantastische Ideen:


Blogger Dia hat gesagt...
bestimmt eine Tasche :-)
27. Februar 2011 09:10
Löschen
Blogger Sabine hat gesagt...
Irgend etwas gefilztes. LG Sabine
27. Februar 2011 10:15
Löschen
Blogger Irmi hat gesagt...
für mich, Tigerchen, ist es der Blick durch das Schlüsselloch. Da habe ich mich doch toll aus der Affaire gezogen, oder? Liebe Grüße Irmi
27. Februar 2011 11:32
Löschen
Blogger entli hat gesagt...
tischset???? achmenno... ich habe doch keine geduld!! grüss dich denoch silvia
27. Februar 2011 12:55
Löschen
Blogger Klaudia hat gesagt...
hmmm...vielleicht eine gestichelte Geburtstagskarte mit ganz viele kleine Herzchen?? puuh, schwitz, wann kommt die Auflösung...*lach* LG Klaudia
27. Februar 2011 13:20
Löschen
Blogger Rita hat gesagt...
Vielleicht was für Süssfrosch? Könnte ja ein warmes Jäggli sein oder so?? Bin gespannt! Liebi Grüessli, Rita
27. Februar 2011 13:23
Löschen
Blogger Birgitt hat gesagt...
...ist doch ganz klar: Tigerspuren im Wald, gibts schon Wieder Pilze??? Liebe Grüße von Birgitt
27. Februar 2011 14:14
Löschen
Blogger Marie-Louise hat gesagt...
Lieber Tiger Ich tippe auch mal auf etwas für Herrn Süssfrosch, vielleicht eine Mütze mit eingestricktem? Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marie-Louise
27. Februar 2011 15:00
Löschen
Anonym Pieps hat gesagt...
Ein Strickkleidchen für zum Tanzen zu gehen!
27. Februar 2011 17:41
Löschen
Anonym Pieps hat gesagt...
Öööööööh, ich guck' grad die Anrheiner in Ferni un' die Nina hat genau so ein' Pulli an mit die Muster :>
27. Februar 2011 17:49
Löschen
Blogger Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt...
Soll ich Dir auf´m Leim gehen? Dat is´n Strickmuster. LG, Frau Murgel
27. Februar 2011 18:44    
* * * * * * ... und jetzt wollt Ihr bestimmt endlich wissen, was es ist. ;-)) Eigentlich hätten "den Schlüssellochinhalt" ja einige von Euch kennen müssen. Denn das Muster und sein  Drumherum tauchten schon einmal hier im Blog auf. Da werdet Ihr Euch gleich an die Stirn fassen und denken: "Aaaaaach jaaaaa, stimmt!" ... wenn Ihr nun zu der "alten Auflösung" klickt -  HIERHIN!
Löschen

Kommentare:

  1. Lieber Tiger,
    da wär ich im ganzen Leben nicht drauf gekommen!
    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Tiger,
    genial! Tigergenial!
    Ganz tiefe Verbeugung vor Deiner Kreativität.
    Liebgruß,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Nein nein ich glaubs ja nicht, hätte schwören können das es etwas gestricktes ist, aber grosses Kompliment mein lieber Tiger, Idee wie Foto sind sensationel!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. ...unglaublich, liebe Rita!
    Verrätst du mir auch noch, wie der Gute heißt? Bei unds gibt es solche "bestickten" Vögel nämlich nicht.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja klar, dass Du uns wieder tüchtig aufs Glatteis führst!

    Einen guten STARt in die Woche
    wünscht Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ja genau, sie STARtet schon gut, weil ich mich an Euren Kommentaren erfreuen kann! ;-)

    Dies als kurzes Zwischengezwitscher vom Tiger. =^.^=
    Liebgruß!

    Das Bild stammte übrigens von hier, wo es einige schon bekuckt oder kommentiert hatten:

    http://kreasoli.blogspot.com/2010/02/starfoto.html

    AntwortenLöschen
  7. Sixxt, 'n Kleid für zum Tanzen zu geh'n ;>

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebtiger,
    auf einen Star hätt ich nie getippt,
    sind denn schon welche bei Euch gelandet ?
    Hier bei uns im Süden tauchen diese erst im März auf und ich freu mich immer wenn ich die ersten Stare sehe, dann weiss ich es ist Frühling.
    Liebe Grüße aus dem trüben nebeligen Alpenvorland sendet die naehmeise

    AntwortenLöschen
  9. Tja, ein Feeeeeederkleid, wer hätte es gedacht? :-))))))))))
    Die Elfin nicht ;-ß

    Groß_art_tiger_e Idee!!

    Liebgruß von mir!

    P.S. Schön, dass Du wieder bei mir posten kannst :-))

    AntwortenLöschen
  10. waaaaah, voll reingefallen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Eure großzügigen Kommentare!!!

    "Einfallen wie die Stare", diesem Spruch werden sie ab und an gerecht hier bei mir am Vogelhaus, im Winter durchgängig, nicht erst im März.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tigerita,
    Du bist einfach eine kesse Maus,
    der niemals gehen die Ideen aus.
    Schicke Dir nen frohen Frühlingsgruß!
    Anemone

    AntwortenLöschen
  13. Und hier ein schnelles, aber liebes DANKE, auch noch an Anemone für ihr Kompliment!
    Nun aber wirklich: Gute Nacht! ;-)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!