Freitag, 11. Februar 2011

Spannend ! ;-)

Dies kam ja schon am 5. Februar an , wow(!), Horst schnüffelte auch gleich mal dran, aber der Tiger durfte nicht kucken ---- nicht ein bißchen! Gleich ließ man(n) es verschwinden. 

Und Karlchen tat es Herrn Brummel gleich! Denn gestern kam noch dieser Umschlag hinzu. Es ist schooon schlimm für den Tiger, so unter Spannung zu stehen. Aber da wird er sich mindestens noch zwölf Stunden gedulden müssen. Zwööölf laaange Stunden! ;-(
Er hat aber noch Einiges vorzubereiten heute, das wird ihn wohl ablenken... ;-))



Und dieses gab es vor ein paar Tagen, ich poste es mal dazu wegen der frischen Farben:

Mit diesen drei buntigerischen Bildern grüße ich Euch herzlich,  mit dem kleinen Hinweis, daß ich waaaahrscheinlich auuusnahmsweise mal nicht so präsent sein werde heute ... vielleicht ... kommt drauf an ... eventuell kurz ... mal sehn ... ;-)))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rita,
    vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche :o)
    Liebe Grüße
    und bis morgen *g
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...die Tigerrita hat Geburtstag! Habe ich das richtig verstanden, dass es morgen ist? Irgendwie bin ich verwirrt, wieso 12 Stunden? Kann mich mal bitte jemand aufklären? Nicht das ich das Gratulieren verpasse!!
    Liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Völlig unbedarft stolpere ich heute -in der Frühe- hier herein, und bin auch gleich irritiert ...
    werd mal räscherschieren müssen, was Du meinst ...;o)
    und wünsche Dir, dass alles im Tigerhaushalt nach Zeitplan läuft !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. *süss*


    und *grins*

    lieber gruss vom enteli

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* am 7.7.07 is' mein Kumpel Ruben 18 geworden und dein Blog gebor'n :>

    Abba ich bin jez au' 'n bisschen irritirisiert! Hast ebwa Heute oder lieber Morgen Gebochstach?

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja soooo gemein und gleichzeitig aufregend, wenn Geburtstagspost schon Tage früher kommt :-))
    Übrigens, lieber Tiger, wir haben beide sehr guten Geschmack! Wir haben nämlich das gleiche Geschirr :-))))

    Und bei mir im Kalender steht am 12.2.= Tiger hat Geburtstag. Ist doch richtig, oder?

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    :-)
    Grüßlis von Elfin

    AntwortenLöschen
  7. @ Elfin: Genau das steht auch in meinem Kalender, lach, dann wird es wohl richtig sein.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Tiger
    Bald bald darfst du öffnen, tut mir leid das du so lange ausharren musstest, aber manchmal dauert es so lange mit der Post das ich es lieber früh genug zur Post bringe.
    Aber wir sind ja gar nicht neugierig *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Na endlich kann ich mal hier tippseln.

    Ihr lieben Acht,
    der Tiger lacht,
    hat er Euch vielleicht wirr gemacht? ;-)))

    Oh jee oh jee, wie ich grad seh... ;-((((((


    hätte es ja _24_ Stunden heißen müssen.

    Aaaaach , ich bitte vielmals um Entschuldigung.

    DA SEHT IHR: ICH WERD ALT!!!!! ;-))))

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich bedanke ich mich ganz sehr für Euer Irritierissement und freu mich schon auf morgen, wenn ich auspacken darf.
    Da kam _noch_ was mit weiter Anreise, und was vom Eck und was von den Stadtmusikanten. fröfrötörööööö trallali und trallalo,
    Euer Tiger hüpft wie'n Floh
    ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Genau, hast Dich verrechnet, nur destehalb kam ich ins Schleudern.
    Noch zwei Stunden.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  12. uwäääääääääh , noch zweiiii laaaaaaange Stunden. Ich brauch Streichhölzchen für die Lider hochzustemmen ... ;-))

    Mein "Tigertag" -Post ist schon voreingestellt, ...
    ich glaub ich .... gäääääääääääääääähn .... was wollt ich sagen?

    werd alt

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Tigerle,
    jetzt darf ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, vor allen Dingen jedoch Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
    Ganz liebe Grüßeund eine herzliche Umarmung von
    Irmi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!