Mittwoch, 16. März 2011

Gruppenbild

Kommentare:

  1. Was will uns dieses Gruppenbild mit Brötchen sagen? Tigerita freut sich, sie weiß es.
    Ich weiß es noch nicht, werde morgen weiter nachdenken.
    Gute Nacht.
    Babee

    AntwortenLöschen
  2. Huch, es sollte eigentlich gar kein Rätsel sein! ;) Die "Gruppe" sind die "Blumen", ob nun als Rahmen oder als Mohnblume, als Veilchen, Paprika-Kleeblatt, Tulpe oder Kroketten äh Krokusse... Kroküsse? ;-)))
    Oder könnte es auch als "Gruppenbild mit Dame" durchgehen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ..tausch mal den Platz mit dem Brötchen in der Mitte dann gruppierts um die Tigerdame...;-)!
    Wenn jetzt nicht endlich der Frühling kommt, mit so einer wunderschönen Collage, dann weiß ich auch nicht!
    Schönen Tag
    Liben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Die schönste Blume ist die links oben in Karo!
    :-))))

    Liebgruß von Elfin!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger

    ......eine tolle Komposition deiner Bilder...,dazu das *Tigerchen* nicht in Streifen, sondern in Karooo... ;-)

    Herzlichst grüßt Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. ...Tigermohnblume? ist das eine neue Züchtung von dir?
    ich rätsel noch, wie der Parika...
    na ja, einfach eine schöne Zusammenstellung wunderbarer Blumen,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sehr blumig!
    Vor allem das "blühende Leben " in Form einer getigerten Schachbrettblume? links oben ist Spitze!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Schmeichelkätzchen! ;-))

    Tiger freut sich sehr und sagt Danke.
    Die Paprika, Birgitt, liegt dort wie sie gewachsen war, das heißt in einer Scheibe natürlich!
    Der Tiger hat auch grad was Schnelles gewerkelt und einen Zwischenpost gemacht.Vielleicht braucht Ihr auch mal so ein Oma-Klappkissen ... ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger
    Auch ich komm mal wieder verspätet dein Gruppenbild betrachten, das schaut super toll aus, da hast du dir den Frühling richtiggehend eingefangen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Auch dem verspäteten Schmeichelkätzchen noch ein liebes Dankeschön!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!