Samstag, 12. März 2011

Kleiner Gruß in gelb

Update: Es ist ein Winterjasmin! (Mit Dank an Rosina!)

Kommentare:

  1. Wie süß. Gruß zurück.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...danke für den kleinen Gruß, liebe Tigerita,
    und für den großen, der heute per Post ankam!!! ich freue mich so, in echt ist er noch viel schöner, als auf dem Foto!!! Danke!!!
    Liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da wörd mir grad ganz wa'm!

    AntwortenLöschen
  4. Tigerle,
    danke für diesen "Sonnengruss".
    Liebe Grüße zurück und einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Forsythien - der Frühling kommt!
    Diese Blüten mahnen mich, eigentlich die Rosen nochmal zu schneiden, aber die haben soooo schön ausgetrieben, ich scheue mich, die Schere anzusetzen.
    Trotzdem - einen schönen Abend und einen wunderschönen, sonnigen Sonntag
    wünschen die Rosi und der "Anhang"

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Tigerlein, deine Grüßlis sind immer so herzerfrischend und lieb ;O) Hab ein schönes Wochenende und sei mal ganz lieb gedrückt *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Ist das Winterjasmin?
    Forsythien haben, glaub ich, nur vier Blütenblätter.
    Jedenfalls vielen Dank für die leuchtenden Frühlingsgrüße!

    Lieben Gruß zurück von Rosina

    AntwortenLöschen
  8. mmmh lieben Dank.. ja ich hab gestern auf der Pirsch mit Nera auch "Widä-chätzli" gesichtet..aber kein knipsomat dabei.. naja aber es war auch grad etwas weit*hüstel*.. muss mich sehr fest in den Griff bekommen..

    lieber gruss und dicker knuddler
    liebenteli

    AntwortenLöschen
  9. Danke Ihr Lieben, daß Ihr Euch habt vom Gelb besonnen lassen. ;-)

    Oh Birgitt, prima, daß es ankam, so oder so! Freue mich, daß Dir Dein "Gewinn" gefällt. Ja, es original vor Augen und in der Hand zu haben, ist immer was Anderes als auf 'nem Foto. Man muß es einfach mit allen Sinnen ....
    dann spricht es auch mit einem ;-))

    Röschen, stich Dich aber nicht an gleichnamigen!;-)

    Danke Euch auch fürs Geknuddel, das wärmt ebenso!

    Ob es Winterjasmin ist, keine Ahnung Rosina, hatte ihn Anfang der Woche auf dem Heimweg mal eben fotografisch mitgenommen und gar nicht so genau gekuckt an der Hecke *schäm*. Aber stimmt, jetzt wo Du es sagst, die Stengel waren mir dort schon eher "ginsterig" vorgekommen, an Jasmin hatte ich dabei aber gar nicht gedacht, weil ich in Eile war. Aber richtig, es müßte der von Dir besagte _Winterjasmin_ sein. Klasse! Wieder was gelernt. Danke

    und Liebgruß
    an Alle!!!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!