Sonntag, 10. April 2011

Kommentare:

  1. Ich kanns nicht so gut erkennen, aber ist das ein eingewachsener Stein oder so im Holz?? Sieht ja interessant aus!!
    Wünsch Dir einen guten Wochenstart und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wünsche ich Dir auch!
    Es ist Holz pur, auch das dunkle! Es gibt hier ein Café mit alten Holzbalken, dort hatte ich es entdeckt. Wie das Dunkle entstand, keine Ahnung. Es ist _nicht_ von mir editiert, auch wenn es am Rand des Herzens so aussehen mag. Vielleicht hatte es jemand mal lasiert(?)
    Ich fand es herzig.
    GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Fotofiert im Café, lach, ich dachte im Wald.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das hätte auch gut sein können.

    Gute Nacht,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!