Freitag, 29. April 2011

Tigerklick 122

Ratet mal, wo ich hier war,
klickt ins Bild, dann ist es klar!

Kommentare:

  1. Lieber Tiger
    Wen ich das richtig sehe ist das ein Tennisplatz, aber was haben den die Häufchen zu bedeuten?
    Ich kenne mich mit Tennis gar nicht aus, drum die Frage.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Maulwurfshügel? *gggg*

    Ach, ich kenne mich auch nicht mit Tennis aus, aber ich denke mal, die "Häufchen", die ja fast wie Pyramiden aus der Luft anmuten, sind bestimmt zwecks Erneuerungsarbeiten des Platzes entstanden.

    Ich fand es witzig aussehend und mußte es gleich "festhalten" ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. ...ach so und ich dachte ein Maulwurf hat gerade Linie geübt...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. *grins*

    ...und ich denke gerade an die frühere Kindersendung mit dem Maulwurf.

    So, nun aber Gute Nacht! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich dachte: Der Tiger spielt Tennis!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm....es siehr in der Tat so aus, als ob dort ein Maulwurf Revier bezogen hat, allerdings ein seeeehr korrekter. Wär ja echt witzig :-)))
    Doch ich denke, der Tiger hat Recht, bestimmt Erneuerungsarbeiten ob der Freiluftsaison.

    Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  7. hahaha

    Ach nööö,
    das is nix für mich, Baböö! ;-)

    Lieber rumwuhlen wie der maulwurfig "Korrekte"... hihi Elfin

    So, nun geht der Tigermaulwurf erst mal mit Herrn Brummel einkaufen. Ja, gehen klappt schon gut. Radfahren will ich auch bald testen. Auto erst mal nur kurze Strecken, wegen schneller Ermüdung am Pedal (Erfahrung von Do.)

    Liebgruß an Alle nochmals,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!