Donnerstag, 19. Mai 2011

Ein Herz für Tiger

... hatte da jemand

und schickte es mit liebschönen Kartengrüßen zu Tigers Höhle.
Da freute er sich aber gar sehr und war überrascht!
Wie süß!
;-)

Kommentare:

  1. ...na dann ist wohl heute Tigergeburtstag??? Herzlichen Glückwunsch -zumindest zum süßen Herzchen...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Da es vom Transport ein wenig an der Ecke gebröselt hatte, durfte Herr Brummel zum ersten frühen Morgenkaffee gleich mal "abbeißen", solange der Lebkuchen noch beißbar. So tigermäßig gestärkt konnte er natürlich gleich noch besser starten als sonst.
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Nein nein Birgitt, STOPP! Ich hatte doch schon im Februar. Das Herzchen ist ein Zwischenfreuer von einer lieben Bloggette.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. mmh zuckersüss..

    liebentligrüsst!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!