Samstag, 14. Mai 2011

Feuer-wehr ... äh -wanzen - Versammlung

Solche Ansammlungen  von Nymphen des Pyrrhocoris apterus gab es gestern mehrere(!!!) zu sehen, und zwar an einer Mauer auf dem Weg zur Stadt. Herr Süßfrosch und ich waren dort  entlang gekommen. Er wollte die Käfer natürlich gerne alle "fassen", doch ich riet ihm mal lieber davon ab! ;-)

Das versprochene Nessi gibt es jetzt übrigens auch zu sehen, und zwar HIER(klick)

Kommentare:

  1. Lieber Tiger
    Ui ui wie viel ich bei dir wieder zu bewundern hatte.
    Beim Bild mit dem Kroko wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, deine Zopfereien gefallen mir, da hast du eine tolle Farbauswahl.
    Das Nessi von Herrn Süssfrosch ist ja genial und das heutige Bild mit den Feuerwanzen einfach genial. So und nun muss ich mich sputen, ich darf noch fein essen gehen *freufreu*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Tigerlein,

    hm, auf deinem Streifzug ist dir ja wieder ein außergewöhnliches Motiv vor dir Linse gehüpft.:-) Scheint, als gäbe es da etwas umsonst. :-)
    Ja, und dein Süßfrosch-Nessie ist einfach "süß".
    Da hat der kleine Schatz seine Freude daran,
    wie man unschwer erkennen kann.

    LG und schönen Sonntag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die gibt es hier auch massenhaft - schöne Tierchen, finde ich!
    LG Babee, mit den Vorbereitungen zum Außenanstrich beschäftigt

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ihr Drei!

    Endlich melde ich mich mal, ging einfach nicht eher.
    Danke für Euer liebes Vorbeischauen und Kommentieren.

    Ich wünsch' Euch was!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!