Montag, 2. Mai 2011

Mein Gestern in 3 Bildern

Tigers Knie auf die Probe gestellt!
Mit 2 Rädern ....

 ... 1 Stück am NAHEgelegenen Fluß entlang, ....

.... aber schöööön laaaangsaaam noch und vorsichtigerisch.
Das Radeln hat ganz gut geklappt, der Tag insgesamt war kontrastreich.

Wünsche Euch für den Nachmittag noch viel Weiß, wenig Schwarz!

Kommentare:

  1. Nein, es ist nix "passiert", ich habe 'nur' mal wieder einen ätzenden, sich seit Tagen hinziehenden Schub (ND), der gestern abend ganz toll ;-( gipfelte und noch immer, wenn auch wieder schwächer, seine Sitzung hält. Aber sonst geht's! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger,
    =^.^=
    der kein Mitleid sucht, sondern lieber Lustigerlichkeiten.

    Dies nur als Info. Nicht, daß sich jemand erschreckt, das will ich nämlein nicht.

    AntwortenLöschen
  2. tiger... ich bin stolz auf dich!!

    und ich ganz fein darf ich*smile*

    mach's gut..weiterso..

    he und ne bemitleiden tu ich dich nicht.. dafür sind doch andere da *smile*

    liebentligrüsst..

    AntwortenLöschen
  3. auja du.. am Flussentlang ist immer gut!! mal sicher besser, als so wie ich heute.. querfeldein.. und der Wald wollte mich fressen!!

    naja bin ja jetzt wieder draussen ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch zwei, drei (jetzt bitte musikalisch denken) _schub-schub-days_.........
    alles geht vorbei, lieb Tiger, das tröstet mich und dem widme ich mein Vertrauen.....
    :-))

    Vorsichtig umärmelnd grüßt Dich Elfin!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch zwei Tage mit Energieschüben, lach, die ich in Wanderungen umgesetzt habe. Als ich vorhin zur Rückfahrt in den Zug stieg, fing es an zu regnen, und jetzt gießt es aus Kübeln. - Ich habe HUNGER!!!!!

    Tiger, ich drück dich mal.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben !!! Ihr tut mir gut.

    Mir ist inzwischen (meist) egal, wie es aussieht, wenn nur das Gejucke nicht wär, bis zum Ausrasten!!!!!! Heute abend geht es aber mal wieder, ... *schnellaufholzklopf*, ... bin "nur" noch plackisch, aber egalo....

    Wünsch Euch noch en schöne Abend!
    Euer Plackentiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Tigerchen
    Ich erfreue mich an Deiner seichten Beweglichkeit, nebst Deiner schönen SW-Bilder -
    und wünsche Dir, dass es weiterhin aufwärts geht !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Tigerchen,
    ich wünsche Dir "beste Gessundheit".
    Du wirst es verstehen.
    Deine Fotos sind - wie immer - herrlich.
    Es gibt auch "Grau" - wenn wir nicht nur schwarz oder weiß wollen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Gut, 'nur noch' Placken, die plagen hoffentlich nicht so wie der Juckreiz.
    Und immerhin warst Du ja _Stadtschneckenmäßig_ schön unterwegs. Das ist doch ein Auftrieb in anderer Sache :-))

    Ich eiere jetzt ins Bett, gute Nacht. Ich hoffe, Du schläfst auch gut!
    *~*~* Elfin*~*~*

    AntwortenLöschen
  10. Danke danke danke,
    ich danke ohne Schranke!
    "Alles geht vorbei" (auch wenn's immer wieder neu...)

    Ja, bei den Bildern war mir's mal nach "Entfärben".

    Für morgen gibt's auch noch mal was Bearbeitetes, was Rostigerisches ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!