Mittwoch, 4. Mai 2011

Schnörkel aus Valletta,

editiert:

...und hier das Original, aufgenommen im April 2008 in Valletta auf Malta:
Ich liebe Rosttöne (vorzugsweise auf Fotos) . Wer mehr Malta mag, kuckt HIER!(klick)

Kommentare:

  1. Liba Tiger,
    dein Maltabericht ist wunderbar. Da muß ich wohl mal hin, wenn´s da sooooviel Katzen gibt, oder?

    Liebgrüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön war es!!!

    LG Babee, von der Insel träumend

    AntwortenLöschen
  3. ...da fehlt ein Schnörkel, liebe Tigerita! Hast du den wohl in deiner Handtasche??? Das stört mein Harmoniebedürfnis ;)
    wünsch dir einen schönen Schnörkelmittwoch, liebe GRüße von Birgitt

    kannste auch beim Schmiedekunst-Projekt anmelden.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger,

    da hast du aber auch eine schöne Schnörkelei "angerichtet".

    Sehr schön, könnte man glatt als Occi-Muster-Vorlage nehmen, wer´s denn kann.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. toller Maltabereicht! Ich war noch nie dort...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke auch für Euer liebes "Geschnörkels" hier!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    sagt ganz glatt
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss auch noch bischen schnörkeln, denn Bilder und Malta-bilder-bericht machen mich " glatt urlaubsreif ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Falls Du hinkommst, nimm aber einen Schal mit! In den Bussen sind immer alle Fenster auf. (Nackenautsch)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Tigerle,
    du hast mit den Malta-Bildern Erinnerungen in mir wachgerufen.
    Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!