Freitag, 27. Mai 2011

Unterwegs mit Herrn Süßfrosch

Ein witzig geschmücktes Fenster einer Tierarztpraxis liegt auf  einem unserer Wege. Da wird dann "Kucken" gewünscht.

Dort kann man als Süßfrosch nämlich auch mal Auge in Auge mit einem "Mops" sprechen.

Und an die Nahe zu den "Entlis" gingen wir natürlich auch!  Doch da! Was ist da wieder los? 

Überall wird ums Futter gekämpft wie hier bei den "Täubchen". Und ein passendes Stück zum "Abbeißen" für sich selbst muß man natürlich zurückbehalten.

Kommentare:

  1. Lieber Tiger,
    ach, wär das schön,
    auch mal mit Euch Zwei´n
    spazieren zu gehn...
    stattdessen renn ich hier oh Graus,
    nur aufgeregt durch´s ganze Haus...
    sooo vieles ist hier noch zu machen,
    lauter wenig tolle Sachen!
    Montag abend fall ich dann um
    BUMM! ;-)))!

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und danke Dir ganz herzlich für Dein A-Meisengedicht ;-)!

    Liebgruß vom leicht genervten
    Guni

    PS. Das Dichten üb ich noch *grinsganzbreit*

    AntwortenLöschen
  2. ...der Süßfrosch Auge in Auge mit dem Mops, liebe Rita, und ich mit dem Tiger!!! haha, ich hab dich gesehen, gleich auf dem ersten Bild...

    wünsch dir noch einen schönen Tag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder süß, der Frosch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh dich, ich seh dich :>

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Oh wie süss der Herr Süssfrosch, das ist so ein Wonneproppen.
    Danke für die schönen Fotos.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Tigerle,
    wieder herrliche Fotos von Herrn Süssfrosch.
    Ich kann bei Dir nicht kommentieren.
    Weder Sonntag noch heute. Da scheinen die Komentarfunktionen ausgeschaltet zu sein. Oder fängt Blogger schon wieder an?
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    ganz kurz:
    Nein, Alles okay, nur bißchen schreibgebremst der Tiger, da so viel Anderes!
    Ich wünsche Euch aber eine gute Zeit!!!
    Bitte nicht traurig sein, wenn ich mal vorübergehend nicht kommentiere, ich versuche aber mitzulesen bei Euch.

    Ganz viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Herrn Süßfroschs Strahleaugen unübertrefflich!!!

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    ich sehe nur jetzt, wie viele Bilder ich verpasst habe...

    Der Süßfrosch ist schon so groß geworden! Schöne Bilder!

    ganz liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!