Mittwoch, 1. Juni 2011

Ich liebe es !!! ...

 ... am Wasser zu sein, egal ob Mee(h)r oder weniger,  ..... 
See oder Fluß, Bach oder Rinnsal. 
Es hat etwas Beruhigendes und die Fotomotive gehen nie aus. Apropos "beruhigend": Ich werde bis auf Weiteres auch etwas "ruhiger" werden in Sachen "Kommentieren", versuche  jedoch am Ball zu bleiben was das Mitlesen bei Euch Liebblogetten  betrifft. Ich dachte zuerst an ein Abschalten der Kommentarfunktion hier in meinem Geblögge, aber das ist verwirrend für manche Besucher.
Ich bin nicht ganz weg, nur "ruhiger" hier.
Ein tägliches Rippchen wird es weiterhin geben, auch wenn es das ein' oder andere Mal vielleicht ein "unbeschriebenes" Foto ist.
Danke auch für alle lieben Kommentare, die ich in der letzten Zeit evtl. nicht abgemodert hatte!
Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Kommentare:

  1. Hallo Tiger,

    hier und da ein wenig Ruhe tut gut.

    Liebgrüße,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen auf der Ruheinsel ;-))
    Kann ich gut versstehen.
    Ebenfalls unterschreibe ich unbedingt Deinen Post zum Thema Wasser :-D

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  3. knutsch dich...

    Wasser ist sowas tolles und kostbares...

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  4. Du bist auch als "stiller Tiger" bei mir jederzeit willkommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Worte zum Wasser kann ich nur mehrfach unterstreichen. Mir geht es auch so. Ruhephasen müssen wir uns selber suchen - die lassen sich nicht so gerne finden :-)

    Ganz liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Wasser ist auch mein Element, und sich auf dem Wasser einfach treiben zu lassen, dabei die Ruhe zu spüren, ist für mich das Grösste überhaupt ...
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger
    Oh ja Wasser ist etwas ganz tolles, ich liebe es auch es einfach zu geniessen, sei es seinem Lauf zuzusehen oder sein plätschern zu horchen. Ein schönes Foto hast du geknipst.
    Geniesse deine Ruhephase und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita,

    Dir sei alle Ruhe der Welt gegönnt, solange Du weiterhin so schöne Fotos blogst.

    Ich finde vor allem die Idee super, seine eigene Heimatstadt ausgiebig mit der Kamera zu durchtigern. Was wäre das für eine schöne, riesige Sammlung von Eindrücken, wenn das jeder machen würde...

    Weiterhin alles Gute für Dich und Blogschokolade.

    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben Acht,

    dankesehr fürs Gönnen, fürs Lob, für die guten Wünsche !!!

    ... und noch ein herzliches Willkommen an Uli!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!