Mittwoch, 8. Juni 2011

Pappelfische

Kommentare:

  1. *Hihi*
    Herrlich :-))

    Liebgruß an Dich!
    Elfin aus dem Regenland

    AntwortenLöschen
  2. Was hat Herr Süßfrosch in seiner rechten Hand?

    AntwortenLöschen
  3. Huch, Eu warst schneller als ich, Liebelfin! ;-) Danke und Liebtschüß!

    AntwortenLöschen
  4. Es muß natürlich "Du" heißen ... tz tz tz

    Tiger stressmäßig

    AntwortenLöschen
  5. Deeer ist ja suuuper! Da würden meine Fischliebenden Jungs auch staunen!
    Viel Spass weiterhin mit Süssfrosch!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    eine KCamera, hat dein kleiner "Herr Süßfrosch" in der Hand, oder...*lach*?
    Bei solch schönen Fischen, kann man die Begesterung doch gu verstehen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger
    Woowww, jetzt hatte ich aber einiges bei dir zum bestaunen.
    Schön das du tolle Tage hattest in Nürnberg, ich hoffe du konntest dich gut erholen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Ein kurzes liebes Danke an Euch!
    Ja, die stehen z.Zt. bei uns im Kaufhof aus. Sie sind aus Pappelholz gearbeitet.

    Bzgl. Süßfrosch: Ich mußte ja _selbst_ eeeewig überlegen was er da in der Hand hat und kam erst nach längerer Grübelei drauf. Ich dachte auch erst an alles Mögliche, aber dann *bling*: Es ist sein Fuß, bzw. der Schuh. ;-)))

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!