Freitag, 22. Juli 2011

Und läuft und läuft ...






Kommentare:

  1. Du kommst ja auf Ideen.....einfach nur klasse.

    Ist es denn zum Schluß dann weggeflogen???

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...wann und wo ist euer Zirkusauftritt, liebe Rita?,
    will ich doch auf keinen Fall verpassen...

    wünsch dir einen wundervollen Tag,
    liebe grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß, der Kleine!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Tigerita, was soll ich sagen. Nachher hältst du mich für einen Langweiler :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  5. Minimalistisch trifft klein ! Super
    Schönes Wochenende
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben Sechs,
    hier kommt *hexhex*
    der Tiger schnell mi'm DANKE- Schild,
    weil's Andres noch zu machen gilt.

    Nova, ja, nach dem letzten Bild, und ich konnt nich hinterher!;-)

    Birgitt, ich werde es rechtzeitig bekannt geben.

    Fand ich auch, Babee!

    Maarten, wohltuende Aussagen _können_ gar nicht langweilig sein.

    Minimalistisch mag ich auch, Mrs.Jones

    Danke auch an Nicky, und Herzlich Willkommen in meinem Blog!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Tigerle,
    das ist eine zirkusreife Nummer.
    Und goldig sieht der Läufer auch noch aus. Nicht einmal durchgeschwitzt.
    Liebe Wochendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!