Mittwoch, 17. August 2011

Achtung, es ist wieder Wanzenflugzeit!


Gibt es das?

Wanzenflugzeit?

Doch doch, beim Tiger! :-) Schaut nur, diese hier ist ihm doch tatsächlich frechweg über'n Kopf geflogen, boah! Dabei hat er sie natürlich "geschnappt"!


Klickt mal in den Himmel dort, da sind noch mehrere vor Ort!
(anschließend runterscrollen!)

Kommentare:

  1. yhes, die mag ich garrrrrrrrrrrrrrrrr nicht, die sehen ja so schrecklich aus, und das wustte ich gar nicht das die fleigen konnen, also regenschrim ausholen, schnell. ☺ Du magst aber die tollste fotos Rita!!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger
    Da hast du einen tollen Schnappschuss geschossen, ich mag ja diese kriechenden Viecher auch nicht besonders aber auf den Fotos sehen sie noch toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wort "Wanze" bekomme ich auch immer dieses Ihhh-Gefühl, dabei sehen die doch (fast) alle ganz putzig aus. Außerdem habe ich zwei Kinder, die so ziemlich alles, was auch nur im Ansatz goldig gucken kann, sammeln und bei mir vorsprechen lassen ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huch, völlig vergessen:
    Die Bilder finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Es lebt ein Tiger hier im Westen,
    der gibt die tollsten Reime zum Besten,
    mit Fotos von Wanzen
    und Pilzen und Pflanzen,
    macht er alle Post zu kleinen Festen!

    Naja - ich übe noch *ggg*
    Glückwunsch zum Schnappschuss, wieder mal seeeehr gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. ...hahaha, ich muss immer noch lachen, liebe Dichterin,
    genial gemacht, danke dafür...
    ich werd´s den Enten beim nächsten Mal vorlesen, vielleicht merken sie es sich dann...

    dass Wanzen fliegen ist mir auch neu, aber die sitzt doch auf der Fensterscheibe, oder?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. LiebTiger,

    was du so alles vor die Linse bekommst...genial;-)

    Liebgruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja verrückt, hab ich noch nie gesehen bzw. davon gehört.

    Wobei...bisserl geschummelt?? Sitzt sie auf ner Scheibe???

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Solange sie nicht in meinem Bett rumlaufen können sie ruhig krabbeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deinem magischem Blick
    und Fotogeschick
    können die Wanzen nicht entgehen,
    wie in den Bildern doch zu sehen.

    Wieder sehr gelungen:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Ihr seid klasse,
    ich erheb meine Tasse
    und trinke auf Euch! ;-)

    Die meisten Wanzen können tatsächlich fliegen, doch die abgebildete nur in der optischen Einbildung. Im Text neben dem Bild steht u.A.:
    "Doch, doch, beim Tiger! ;-) "
    Das war das Zeichen dafür!

    Dankeschön für die Lieblobs und Liebreims!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!