Samstag, 20. August 2011

Erst mal untertauchen ...


... muß dieses "Etwas"! ;-)
 

Kommentare:

  1. Hii Tiger,

    schaut aus wie ein Flummi,mit agezupften Wollresten.....hab keine Ahnung, was das sein könnte...und warum dieses "Etwas" abtauchen muss...*g*?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie goldig! Gibt´s den auch in rosa mit grünen Haaren?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Glasknopf oder -griff oder -Perle mit getrockneter Ringelblume und dunklem Wollknubbel oder - Knopf darunter. *g* Wozu das wohl gut ist? Verrat es uns!

    Mainliebgruß von Anemone

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm...für mich sieht es auch wie irgendetwas "troddeliges" aus. Lasse mich dann mal überraschen :-))))

    Tollen Samstag Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein lieber Tiger
    Ich schau und schau komm aber nicht dahinter was das sein könnte?
    Ui so schwere Rätsel bei der Hitze da raucht ja der Kopf *grins*
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hm, hab mal wieder keine Peilung. Hauptsache ihr seid weg von dem Trubel und dem Jahrmarkt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Es ist ein 5mmm großes Samenkorn, das ich mir gekauft habe auf Gran Canaria. -Strelitzie- bin gespannt ob ich es groß kriege.
    "Abtauchen" deshalb, weil man den Samen erst einweichen muß.

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  8. das sit ja echt interessant

    wachsen die strelizeinen denn bei uns außerhalb von gewächshäusern?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und dem Samenkorn viel Erfolg! Bei mir hat es nicht geklappt damals, aber einen Kaktuskindergarten hatte ich.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  10. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht wirklich Platz dafür, wenn es zu groß wird, aber die Samen sehen doch so knuffig aus. ;-)
    Nein, ich probiere es.

    LGT

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!