Montag, 29. August 2011

Frosch und Tiger "dekorieren" neu!








 Herr Süßfrosch mag Pilze sehr gerne,

wie das wohl kommt? ;-)

Und er mag das Spielchen "Hängeln", 

womit er meint,  

viele Sachen müßten öfter mal den Platz tauschen  ;-(

Hier dekoriert er gerade

den alten Apfeltäubling an Tigers Werktisch.
;-)))




(Ich hatte diesen Pilz (fast) genau vor drei Jahren genäht, er steht im Stoffblog. Aber darum geht es eigentlich gar nicht, wollte Euch btw den Meisterdekorateur nur nicht vorenthalten *ggg*)

Der Tiger hat nämlich ebenfalls etwas dekoriert, etwas Größeres, also aufge-"hängelt" ;-) , und zwar
das  

Kommentare:

  1. Das finde ich ja klasse. Da hat der Süßfrosch sich ja viel vom Tiger abgeschaut *hihi*

    Echt niedlich der Lütte

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. K L A S S E! einen schönen Wochenstart! lg

    AntwortenLöschen
  3. herrlich - wie Herr Süßfrosch Tigeromis genähten Pilz begutachtet!
    Liebe Grüße ans kleine Helferlein !

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar anzusehen, mit welchem feuereifer Philipp bei der Sache ist.
    Und Deine Balkonvorhänge sind einfach nur schön!!!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. ach ist der süss, oma sein ist so super toll, und die pilzen wachsen ja super bei euch, kommt bestimmt von alle liebe die du die gibst? ☺ glg Janine

    AntwortenLöschen
  6. Und _Ihr_ dekoriert mein Kommentarfeld toll! ;-) Danke, auch dafür!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!