Sonntag, 28. August 2011

Weiteres mit der neuen Kleinen!

Aus fahrendem Auto fotografiert 
-und sogar zusätzlich gezoomt bei zirka achtzig Stundenkilometer-  
ist nun folgendes Foto:


Im Editor geradegerückt, leicht geschnitten, skaliert natürlich, Randsituation verbesssert, d.h. wenige störende Lichtpünktchen entfernt usw., und schon kann es hier im Blog "rumleuchten" ;-) .  Die Farbe des Himmels war (am Freitag auf der Heimfahrt vom Einkauf) tatsächlich so intensiv! 

Normalerweise sind unscharfe Fotos nicht so mein Fall, aber bei einem Motiv wie hier, welches mit wenigen Farben auskommt , kann man die "Plakativität" ruhig wagen, finde ich. 
Letztendlich liegt die Resonanz im Betrachter selbst.

Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßliches wie das Morgen- und Abendrot.
Henry David Thoreau, (1817 - 1862)

Kommentare:

  1. Da spricht der Herr Thoreau mir doch aus dem Herzen, danke für die Zeilen und für dies fantastische Bild.

    Liebgruß,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa....sowas kann man zeigen. Einfach traumhaft der Himmel und diese Färbung.

    *begeistertindiehändeklatscht*

    Tollen Sonntag noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...ja das strahlt richtig, liebe Rita,
    ich hoffe mal, du bist nicht selbst gefahren...?

    liebre Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tigerrita,

    ein super Foto ist dir damit gelungen...deine "Kleine", scheint dir sichtlich viel Spass zu machen! (mir meine übrigens auch)

    weiterhin schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön die Farben. Der Wackeleffekt hat was.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tigerle, ein wahrhaft sensationelles Foto ist dir da gelungen.
    Und die Worte von Henry David Thoreau passen gut. Er hat viele wunderbare Zitate hinterlassen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, es gibt so viel Schönes, man muß es nur sehen, gell.
    Ich danke für Eure Bestätigung
    und liebgrüße Euch!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!