Donnerstag, 15. September 2011

♪ Diese☈ Wuchs, diese K☈aft ♪

Kommentare:

  1. Wunderschön...auch wenn er giftig ist.

    Eines muss ich ja mal loswerden. Mir ist die Schönheit der Pilze erst durch dich sooo klar geworden.

    Klasse...weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...was bitte hast du mit diesem Pilz vor, liebe Rita,
    dass du seinen Wuchs und seine Kraft so bejubelst...???
    ...und was bitte bedeuten diese komischen Zeichen statt dem r???
    muß ich mir Sorgen machen?
    ...das Foto ist gut gelungen, aber damit sollte auch gut sein...

    wünsch dir einen schönen und giftfreien Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. wenn da keiner wohnt, weis ich es nicht mehr?? Schöner Villa. ☺

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=N97iUN2JZgk&feature=related

    Grund zur Sorge besteht nicht, lach.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Na solange nicht dadurch die Leidenschaft geweckt wird ihn zu kochen.....den Pilz.....:-)

    Sehr schönes Exemplar, und obwohl das leuchtende Rot eher ein Gefahrenzeichen sein soll, hat er gerade deswegen etwas anziehendes.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der ist viel zu schade zum Essen.
    Eine Tolle Aufnahme.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn auch schon in Marzipan gehabt!
    ;-)

    Kuckst Du hier:


    http://kreasoli.blogspot.com/2008/01/amanita-marzipana.html

    hihi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!