Donnerstag, 29. September 2011

Gestern im Revier

Kommentare:

  1. Oh Magie....ich sehe Lichter ;-)

    Klasse geworden mit dem Effekt!!!

    Grüssle an das Tigerlein, das immer tolle Bilder setzt hier rein.

    *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie im Märchenwald.
    Gleich kommen die Elfen und Wichtel hervor!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. ...komisches Wetter, liebe Rita,
    das ihr da hattet *zwinker*...und riesiger Pilz...in welchem Wald warst du denn???

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schleicht der Tiger durch´s Revier,
    flüchtet dann so man Getier.
    denn er ist auf Pilzejagd,
    weil der Tiger, die so mag....

    Gelungenes Foto. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hihi,
    DANKE!

    Die liebe Nova und unsre Frau K.
    die reimen heut ganz wunderbar! ;-)

    Rosina, ich komm mir eh meist vor wie im Märchen, womit Birgitts Frage dann auch gleich geklärt ist. ;-)

    Nein, ernsthaft: Es ist ein Hexenröhrling, durch die Perspektive beim Fotografieren und durch die Bearbeitung im Editor erhielt er diese Wirkung.

    Ich grüße Euch lieb und muß gleich weiter, denn ich habe Vorbereitungen zu treffen, erwarte Besuch, berichte bei Zeiten darüber.

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!